Kryo Frage

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Kryo im künstlichen Zyklus (ohne ES) schwanger geworden (GMSH mit Östrogen Pflastern aufgebaut und dann Progesteron dazugenommen).

Jetzt meine Frage - wem ging es genau so bzw wer kennt sich aus : wie lange musstet ihr die Hormone weiternehmen (bis welche SSW) und habt ihr sie dann auf einmal abgesetzt oder langsam ausgeschlichen ?

Freue mich auf euer Feedback.
Liebe Grüße , eure ella84w

1

Huhu Ella,

ich bin zwar (noch?) nicht schwanger durch meine Kryo aber meine Ärztin sagte gestern beim TF ich muss sowohl die Östrogentabletten als auch das Progesteron bis zur 12. Woche weiter nehmen #winke

Übrigens schön dass es bei dir geklappt hat!! #huepf

3

Danke <3 ja freuen uns auch riesig dass direkt die 1. Kryo erfolgreich war ... Danke für deine Antwort und alles Gute für dich / euch !!! Auf das sich der Krümel / die Krümel gut bei dir einkuscheln !!!

2

Progestan ab 12. Woche sollte ich so absetzen. Hatte aber noch Reste und hab sie selber ausgeschlichen.

Hm, Östrogene sollte ich glaub ich ab 10. Woche absetzen? Auch einfach so.

Cortison durfte ich ab herzaktion wöchentlich um 2,5 mg reduzieren

Fragmin ab 12. Woche so abgesetzt

4

Danke für deine Antwort. Ich soll die Östrogen Pflaster auch einfach so absetzen. Kam mir so komisch vor ... Aber wenn es bei dir genau so war ?!? Wird es wohl stimmen .... ;-) Alles Gute für dich !!!

5

Ja, ich war auch sehr verwirrt. Vor allem wegen dem Progestan was ich absetzen sollte und schon mit Blutungen vorher zu tun hatte. Aber ich bin immer noch schwanger ;-)

weitere Kommentare laden