Hallo ihr lieben ich Sprühr seit dem 1.6 das nasenspray und hab das Gefühl das nicht viel rauskommt wenn ich es in mein Nasenloch sprühe ( vor der Anwendung hatte ich es 6-7 mal in die Luft gesprüht stand auch auf der Packung) ist das normal ??? Morgens und abends immer ein hub soll ich nehmen und heute morgen ist mir während des Sprühens es wieder raus gelaufen und ich hab nochmal nachgesprüht..... Hattet ihr auch immer den Eindruck das wenn ihr es sprüht sich wenig anfühlt ?? Hab Angst das es nicht wirkt :( hab auch schon mit stimu angefangen Freitag ist US ....
Bitte um antworten wie wars bei euch
Synarela Nasenspray Gefühl das es wenig sprüht
Also ich muss zwar erst in einer Woche mit dem Nasenspray anfangen, aber so wie du beschreibst, würde ich im liegen sprühen, damit nichts mehr raus läuft.
Hi,
nee, das hatte ich noch nicht, das das Spray nach dem Sprühen rausgelaufen ist.
Sprühen, dabei einatmend und anschließend Kopf in den Nacken legen.
Wenn Du Zweifel hast, ob Du genügend von dem Spray aufgenommen hast, sprühe ruhig nochmal nach. Du kannst bei dem Wirkstoff nicht überdosieren, überflüssiges wird vom Körper abgebaut.
Alles Gute
Hi das ist mir auch nur heute passiert das es ausgelaufen ist .. Danach hab ich wieder gesprüht
Was passiert denn wenn man nicht einatmen würde ????
Naja, Synarela ist ja dazu da, den Eisprung zu unterdrücken. Wenn nicht genügend Wirkstoff aufgenommen wird, vielleicht gibt's dann einen Eisprung? Ehrlich gesagt weiss ich es nicht. sonst frag besten mal in der Kiwu nach. Aber mir hatte man gesagt lieber zu viel als zu wenig.