Hallo zusammen,
ich habe letzten Mittwoch auf Anraten des Arztes mit Synarela (2x1) die Downregulierung begonnen. Nun habe ich gestern bereits meine Menstruation bekommen. Soll ich trotzdem morgen mit dem Spritzen beginnen? Eigentlich soll man Synarela doch eine Woche nutzen, bevor man mit der Stimu beginnen kann. Ich bin sehr verunsichert, da die erste Stimu abgebrochen werden musste, da sich keine Follikel gebildet haben. Nun möchte ich natürlich nichts falsch machen.
Vielen Dank für eine Antwort! =)
Liebe Grüße
Trotz Synarela Menstruation zu früh - trotzdem Stimu?
Du musst doch jetzt eh in der kiwu anrufen wenn du deine Tage hast oder und zu Ultraschall oder? Klär das mit deinem arzt ab.
Das habe ich heute versucht. Es kam aber irgendwie keine wirkliche Antwort. Erst hieß es, dass ich nicht anfangen darf, dann hieß es ich soll am Mittwoch anfangen (an ZT 3), als ich meinte, dass das aber ZT 4 ist, hieß es wieder morgen. Auf meine Nachfrage, ob das dann jetzt doch in Ordnung wäre meinten sie, dass ich es mir aussuchen könnte. Als ich dann meinte, dass ich das doch nicht beurteilen kann erklärte man mir, dass sie nochmal einen Arzt fragen würden und schlussendlich hieß es, dass ich morgen einfach anfangen soll. Deshalb bin ich ja so verunsichert.
Da wäre ich auch verunsichert.
Hmmm...aber wenn der Arzt das jetzt so gesagt hat. Wir müssen ihnen ja schon vertrauen. Wann wäre dein erster Ultraschall?
Hallo eine blöde Frage wie hast du das nasenspray benutzt hattest du auch das Gefühl das da wenig raus kommt ??