Green ivf in Grevenbroich

Hallo ihr lieben!

Wer ist denn noch so in Grevenbroich bei der Green-ivf in Behandlung?

Was wird bei euch gemacht? Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße :)

1

Huhu!
Wir sind auch da! Bei uns wird IVF gemacht, evtl. auch ICSI. Bei wem seid ihr in Behandlung ?
LG

2

Wir sind bei Frau Doktor Roos in Behandlung!
Ich fange Donnerstag an mit Gonal F zu spritzen!

Lg

3

Was wird bei euch gemacht?

weitere Kommentare laden
6

Hey bin auch da und bei frau Dr Roos .Hatte gerade meiner erste iui leider negativ wollen jetzt zur icsi wechseln bis jetzt bin ich super zufrieden

8

Wie lange hat es denn gebraucht, also wie lange hast du gespritzt? Und wie läuft das deiner Meinung nach generell ab? Bin ein bisschen neugierig :D

9

Schreib mir mal privat dann können wir uns über WhatsApp austauschen hier ist immer doof mit handy????

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
ich bin auch da, seit letztes Jahr im Juli. Bin auch bei Frau Dr. Roos. Sie ist super lieb und hat immer ein offenes Ohr. Bis jetzt leider 3 Iuis negativ und 2 Icsis negativ. Nun mache ich dort TCM und Akkupunktur und werde im August meinen 3.und leider letzten Icsi Versuch starten.

Was sind denn eure Meinungen von dort? Wart ihr vorher schon woanders oder direkt bei der Green?

LG #winke

16

Also mich hat meine FÄ direkt zur green-ivf geschickt, hatte vorher noch nie was von denen gehört, hab gedacht die nächste Klinik von uns aus wäre in Düsseldorf!
Bin aber positiv überrascht und fühle mich auch gut bei Frau Dr. Roos aufgehoben :)

LG

17

Hey,

ja bei mir war es durch Zufall. Meine Mutter sagte das in Gv eine Praxis ist. Und so bin ich dahin statt nach Köln oder Düsseldorf.

Darf ich fragen wie alt du bist?

weiteren Kommentar laden