Hallo,
wir haben nächste Woche einen Termin im Kinderwunschzentrum Wiesbaden. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Zentrum?
Bin für jede Antwort dankbar
KiWu Wiesbaden
Huhu,
wir waren dort und haben uns sehr schlecht beraten und aufgehoben gefühlt. Wir sind inzwischen in Mainz und dort sehr sehr sehr zufrieden! Kompetenz bei allen Mitarbeitern in Arzt, Arzthelferin oder Labor...
Ist aber auch bestimmt viel eine Sache des Gefühls und wie man menschlich klar kommt. Wenn ihr einen netten Arzt dort habt, ist es denke ich gut. Die Behandlungen werden sich ja nicht sonderlich viel unterscheiden.
Viel Glück für euch
Hi,
Wir sind seit Oktober 2015 dort in Behandlung bei Dr. Amrani.
Stecken Mitten in der 2 Icsi und fühlen uns dort rundum wohl und sehr gut beraten
Viel Glück
Danke für eure Rückmeldungen...
Das spiegelt genau das wider, was man im Internet an Rezensionen findet - entweder sehr gut oder eben schlecht... Mal sehen... Bin halt nur bisschen aufgeregt, weil ich eh schon nicht der Arzt-Freund bin, ich gehe nur kurz vorm Exitus zum Arzt....
Wir sind ebenfalls in Wiesbaden.
Am Freitag steht die 1.ivf pu an.
Wir sind bei Dr.Hahn, ich fühle mich total wohl und super gut beraten.
Er hat uns wirklich Hoffnung gemacht und immer ein offenes Ohr.
Ich bin glücklich dort zu sein.
Huhu,
ich habe meine 2.IUI in Wiesbaden hinter mir. Fühle mich total wohl und gut aufgehoben.
Es gab einmal eine unfreundliche Sprechstundenhilfe, aber vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag.
Bei meinem Arzt fühle ich mich wie gesagt super wohl (Dr. Schorsch).
LG!
Ich bin auch in Wiesbaden und kann beide Seiten verstehen. Teilweise habe ich mich einfach wie eine "Nummer" gefühlt, gerade bei den Sprechstundendamen. Nachdem ich meine ersten Spritzen verschrieben bekommen habe, habe ich gefragt wie man sich die denn gibt und bekam nur die Antwort "einfach unterhalb vom Bauchnabel, ist alles erklärt auf dem Beipackzettel". Danach habe ich im Auto erstmal geheult...
Aber bei den Ärzten selbst habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Anästhesisten waren sehr lieb und einfühlsam. Die Ärztin, die den Transfer übernommen hat war ganz toll, hat genau erklärt was sie macht und mich zwischenzeitlich mal gestreichelt und gesagt dass es gleich vorbei ist und dass sie mir viel Glück wünscht.
Ja und letztenendes hat es funktioniert, ich bin gleich bei meiner ersten IVF schwanger geworden und hatte überhaupt keine Schmerzen. Bin direkt am nächsten Tag nach der Punktion arbeiten gegangen.
Ich würde insgesamt also wieder nach Wiesbaden gehen.
Ganz viel Erfolg wünsche ich dir!!!
Vielen lieben Danke für all eure Antworten!
Ich muss sagen, es beruhigt mich doch sehr, dass es eben auch positive Meinungen gibt... Ich denke jeder wird wohl seine Erfahrungen machen müssen...
Dienstag ist mein Termin und mal sehen was kommt, ich werde es einfach auf mich zu kommen lassen... Der erste Termin wird eh nur Beratung sein oder passiert da auch schon was?
wir sind auch in wiesbaden bei dr. hahn in behandlung und fühlen uns dort sehr wohl und gut betreut. unser eindruck ist auch, dass dort alles hochprofessionell abläuft und die schon wissen, was sie tun. wir hatten bisher zwei ivf-versuche, die leider nicht geklappt haben. jetzt stehen erst mal weitere untersuchungen an (auf ratschlag unseres arztes hin). bin sehr froh, dass er das nicht erst nach drei erfolglosen versuchen vorgeschlagen hat wie oft üblich.
Huhu
Ich wollte mal hören wie dein/euer Erstgespräch verlief.
Liebe Grüße
Hallo, sorry für die späte Antwort... Bisschen stressig die letzte Zeit...
Also der erste Eindruck an sich ist ganz gut... Alle super nett und freundlich...
Ich muss sagen, ich bin dennoch ein bisschen enttäuscht, weil es tatsächlich nur ein Gespräch war und wir uns jetzt tatsächlich fühlen, als würden wir wieder ganz von vorn anfangen... Alle Tests nochmal - spermiogramm, Hormone usw... Uns war das ja schon irgendwie klar, also zumindest haben wir uns das gedacht, aber man fragt sich halt schon, wie lange das jetzt wieder geht und wann es endlich los geht... Es ist ein reines warten... Warten auf den Eisprung - warten auf den mens-Termin, warten auf Ergebnisse, warten warten warten... Das schlaucht ehrlich gesagt... Ich bin es leid zu warten...
Ja...das stimmt. Dann geht man endlich den Schritt und steht erneut vor lauter Untersuchungen. Aber die bringen euch weiter und Gewissheit.
Wir haben uns zB erstmal gegen die Humangenetik entschieden, weil wir nicht so viel Zeit verstreichen lassen wollten.
Erstgespräch war Anfang Oktober, erste Icsi dann Ende Dezember. Also ging alles flott-klar nochmal spermiogramm und Blutuntersuchungen und erneutes Gespräch wie es nun weiter geht...aber es lohnt sich ja endlich geht es mal wieder weiter.
Ja und als die erste Icsi negativ war, haben wir uns 6 Monate Pause gegönnt und zwischendrin die Humangenetik abklären lassen... Und nun warte ich auf den BT am Donnerstag.
Hab etwas Geduld die brauchst du bei dem ganzen Thema ganz besonders.
Ich für mich, weiß nicht ob ich noch ne 3 Icsi wollte-haben leider keine Eizellen für Kryo. Mal sehen was kommt oder eben nicht...
LG und alles gute für dich!