Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch aus der Kiwu Kassel hier ist. Wir stehen kurz vor unserer 1. Icsi. Vllt kann man ja zusammen hibbeln und sich austauschen.
Ist jemand aus der kiwu Kassel hier?
Hej.
Ja wir sind auch in Kassel. Sind allerdings noch nicht soweit...hatten gerade erst das 2.Spermiogramm. Bin auch noch etwas überfordert mit den ganzen Begriffen, hatten bisher nur ein kurzes Vorgespräch, aber nichts konkretes. Jetzt muss erst mal alles bei der Krankenkasse beantragt werden.
LG
Huhu :) ja wir! Kurz vor der 1. Icsi....was ist be euch der Grund? Kommst du aus ks?
Huhu,
Wir sind auch in Kassel bei Dr. Willi in Behandlung. Hatten unsere erste Ivf !!
Bin heute Transfer +9 . Also in der Warteschleife bis zum BT ????
Liebe Grüße
Hey, wir sind auch aus Kassel.
Ist ja nun etwas Zeit vergangen....????. Hatte ihr jetzt schon eine ivf bzw. Icsi? Wie ist das Ergebnis?
Gern würde ich hören was ihr für Erfahrungen mit der kiwu kassel gemacht habt? Ich habe mich bisher mit niemandem hier in Foren darüber ausgetauscht ( habe schon 2 negative icsi hinter mir ????).
Liebe Grüße
Bin auch aus Kassel und starte grad in der Kiwu Klinik mit Spritzen. Clomi hat bei mir leider nicht angeschlagen. Hab PCO
Warte jetzt erstmal dass ich durch die Tabletten meine Tage kriege
Hey kathime,
dann wünsche ich dir alles Gute dafür...
Ich hoffe für alle die Kinderwunsch haben, dass sie bald ihr Kleines in der Hand halten können. Ein echt schwieriges Thema. Ich selber bin schon am Verzweifeln und Aufgeben, wobei ich viele Beiträge gelesen habe, die einem echt nur Mut machen. Aber es geht allgemein an die Psyche .