Hab heute meine Medis aus frankreich bekommen.
Menopur, cetrotide und ovaleap.
Ovaleap muss ja auf jeden Fall in den Kühlschrank. Den andern beiden schadet das aber auch nicht, oder?
Medis Kühlschrank
Hallo,
auch bei Ovaleap steht im Beipackzettel wie bei den meisten, dass man die 1 Monat auch ohne Kühlschrank aufbewahren kann, nur nicht über 25 Grad.
Meine Medis kamen damals von Billmann mit nem Kühlakku.
LG
Danke, bei mir kamen sie auch mit Kühlakku.
Daher hab ich auch alles in den Kühlschrank gepackt.
Hallo,
ich bewahre meine Medis (Menopur, Fostimon, Orgalutran und Ovitrelle) auch alle im Kühlschrank auf. Hast du das Ovaleap auch aus Frankreich? Habe bei Billmann auch deswegen angefragt, aber mir wurde alternativ nur Gonal f angeboten. Meine Medis haben sich aber vor Beginn nochmal geändert.
Billmann wollte mir auch gonal f verkaufen. Hab dann bei www.frankreichapotheke.de bestellt. Die haben ovaleap und waren nochmal günstiger als billmann. Der Apotheker mit dem ich geschrieben habe, ist ein deutscher. Hat alles super geklappt.
Danke für die Info. Hab auch gerade gesehen, dass du mir schon mal auf eine Frage wegen Versand aus Frankreich geschrieben hast. Hab dann bei www.frankreichapotheke.de auch eine Anfrage geschickt, aber es war so ziemlich der selbe Preis (Medis minimal billiger dafür aber Versand teurer) und hab mich dann für Billmann entschieden. Aber gut zu wissen, dass die Ovaleap haben