Nach ES auslösen synarela nasenspray weiternehmen??

Guten Morgen ihr lieben wie habt ihr das gemacht habt ihr am Tag des ES auslösens bis zur Punktion weiter gesprüht oder am Tag des ES auslösens abgesetzt ??

Brauche schnelle Antworten danke

1

Hast du keinen Behandlungsplan wo das genau drauf steht ? Also was du wann und wie lange nehmen musst ? :-/ also ich musste (nur noch) am Tag des Auslösens morgens noch downregulieren- aber habe auch Decapeptyl zur Downregulation gespritzt ....

2

hallo,
also mich hat die Klinik angerufen und mir gesagt, was ich tun soll.
und ich musste es sogar wiederholen, ob ich alles richtig aufgeschrieben hatte.
gibt es keine Notfall-Nr von deiner Klinik? dort könntest Du anrufen,
viel Glück#winke

3

Du solltest dich nicht auf schnelle Antworten hier verlassen sondern das mit deiner Klinik klären. Kommt ja auch drauf an, wann die PU sein wird und wie das alles zeitlich geplant ist.

Ich habe ein Blatt bekommen, auf den die Ärztin kurz vorher exakt die Uhrzeiten und Daten für die einzelnen Präparate (auslösen / unterdrücken) aufgeschrieben hat.

Das wird unterschiedlich sein, je nach Maßnahme.

4

Hallo ja das hab ich auch alles auf ein Zettel aufgeschrieben bekommen ich soll heute stimulieren und morgen das letzte mal stimulieren und am Abend ES auslösen. Ab dem 20. keine stimulierende Medikamente mehr einnehmen steht da. Dienstag ist Punktion heiß das ich soll auch synarela dann am 20. absetzten ??
Die Klinik erreich ich ja jetz nicht

5

Das wird dir hier niemand sagen können. Wir kennen deinen Plan ja noch weniger als du. Hast du keine Notfall Nummer von deiner Klinik?

weitere Kommentare laden