Hallo ihr lieben,
meine Frage an euch.
Ich hatte jetzt im April leider die 2 . negative icsi. Die letzten zwei Perioden bei mir waren anders als all die Jahre vorher. Ich habe immer obs benutzt. Meine Periode war für mich immer stark und hatte auch immer Bauchschmerzen. Überwiegend habe ich dann am ersten Tag wenn die kam immer eine dolormin für Frauen genommen. So jetzt hatte ich die letzte Periode so schwach und eher braun wie Blut das ich sogar mit einer slileinlage auskam!!! Ich habe sonst die Mädels beneidet die mir sagten das sie so schwach ihre Periode haben. Jetzt habe ich wieder meine Periode bekommen gestern und es ist wieder so. Kann das von der stimulierung sein? Ist mein Körper jetzt vielleicht "geregelter" oder "eingestellt" was er vielleicht früher nicht war??? Ich bin nicht schwanger hatte am Donnerstag noch Blutabnahme da ich mich jetzt auch mit akkupunktur und tcm behandeln lasse für meinen letzten icsi versuch.
Hat eine von euch auch sowas mit der Periode gehabt oder eine Veränderung festgestellt? Man liest überall nur das es normal ist wenn sich Periode im Laufe der Zeit auch verändert. Aber irgendwie Ost es schon komisch wenn man die immer recht stark hatte....
Danke für eure Ratschläge!
LG
Veränderung Periode?
Nach meiner ersten ICSI war meine Periode auch 2x kaum vorhanden (1x davon war es ein Kryozyklus). Ich würde auch nur von 2-3 Tagen Schmierblutungen sprechen... Jetzt 2 Zyklen weiter (1x davon auch wieder ein Kryozyklus) war die Periode wieder wie immer.
Ich denke schon das es an den ganzen Medikamente liegt, aber ob das positiv ist? Ich fand es eher belastend nach negativen SST nicht richtig abzubluten...
LG
Lieben Dank für deine Antwort. Ja das stimmt irgendwie macht man sich noch zusätzlich einen Kopf wieso weshalb die Periode jetzt so ist. Ich schiebe das im Inneren auch auf die Medikamente. Aber man hat auch Angst das es ein Zeichen ist das der Körper schützt "ruhe" setzt.
Hey
Ich suche auch gerade nach antworten
Hatte eine negative ivf dann ne normale kurze Blutung dann den vorzyklus zur icsi ist heute schon der zt37
An zt 21 wurde festgestellt das ich noch keinen eisprung hatte nur ein Folikel mit 10mm dann wurde 10 Tage mit Tabletten(duphaston und progynova ) ausgelöst 3 Tage später hatte ich Schmierblutung minimal rot für 2 tage nun ist es sehr sehr wenig und braun eig viel braun . Heute ist die letzte Tablette 6 Tage her und eig wollte ich schon längst des spritzen anfangen . Aber meine klinik meinte erst wenn es läuft bzw richtig blut darf ich anfangen ! Am Montag hab ich nun ein Termin um zuschauen was los ist ich bin am ende nix klappt heul