Hi, bin heute ES+10/11 nach meiner zweiten IUI und irgendwie habe ich das Gefühl es hat nicht geklappt. Habe schon zweimal Brevactid 1500 gespritzt und muss morgen das letzte mal spritzen. Ich spüre selbst mit dem Medikament garnichts, kein Brustspannen oder ähnliches, obwohl mein Arzt noch meinte ich soll mich darauf einstellen. Und langsam müsste ja auch mal was passieren wenn es geklappt hat, oder nicht? Weiß auch nicht, einfach ätzend alles! Nächste Woche Donnerstag/Freitag ist NMT, wobei sich das ja auch verschieben kann wegen dem Brevactid, testen kann ich ja vorher auch nicht. Bin einfach heute total niedergeschlagen.
Liebe Grüße
Wieder nicht geklappt?
Kenne das Gefühl . Hatte heute meine dritte iui...
aber bei dir ist ja noch das hoffen groß.
wiesi müsst ihr eine iui machen
Weil das Spermiogramm meines Mannes nicht so super ist, immerhin war er jetzt letztes Mal bei 20% A-Wert und 9 Mio Volumen, davor war's noch schlechter, vielleicht hilft ja wirklich das Orthomol Fertil!
Ich kenne das Gefühl auch. Meine 3. Iui war vor ein paar Tagen leider auch negativ. Von
Brevactid hatte ich auch keine Nebenwirkungen bei den ersten zwei Versuchen. Beim 3. war mir etwas schlecht. Aber das wars. Jeder Körper reagiert da anders drauf. Würde mir da keinem Kopf machen. Auch wenn du tatsächlich schwanger bist, musst du nicht immer was spüren.
Drücke dir die Daumen, dass dein Test positiv ausfällt :) und wir hoffen auf die 4.Iui.
Das tut mir leid.
Wieviele IUIs machst du denn, bevor es zur Icsi oder ivf geht? Ich drücke uns die Daumen das es einfach mit der IUI klappt! Wir wissen auch noch garnicht genau, wie wir eine ICSI finanzieren sollten, wenn es dazu kommt, unsere Krankenkassen-Konstellation ist sehr unvorteilhaft, ich bin privat und mein Mann Kasse aber er ist der Verursacher. Echt blöd! Deshalb liegt all unsere Hoffnung in den IUIs.
Liebe Grüße!
Ja wir hoffen auch, dass wir es über eine Iui schaffen werden.
Wir sind Selbstzahler... und ich denke, dass wir auf jeden Fall insgesamt 6 Versuche machen sollten. Eine Ivf zu finanzieren wäre im Moment nicht drin. Laut Arzt haben wir aber gute Chancen mit Iui! Also hoffen wir mal...gehört halt eben auch Glück dazu! Viel Glück wünsche ich auch dir :)
Huhu
Bin durch meine 2. Iui ss geworden.
Ich musste an iui+6 mit 5000ie Brevactid nachspritzen. Somit musste ich mit dem Testen auch warten
Hab so gar nichts gespürt...nur wie immer Übelkeit durch die 1. Brevactid Spritze zum auslösen.
An iui+12/13 fing meine Brust nur etwas an weh zu tun wie ich es als pms kenne...an dem Tag bekam ich sich ziemlich gelben zs, der später weiß und auch noch flüssig wurde wie vor der Mens hab mich aber weiterhin weder nach Mens noch nach ss gefühlt...Dachte das liegt am nachspritzen.
Am nächsten Tag, also iui+13/14 wiederholte sich das mit dem zs. Hatte zwar kaum Hoffnung, aber habe am nächsten Tag doch getestet, weil ich Gewissheit haben wollte...
Positiv
Was ich dir damit sagen möchte ist, dass ich zwar gehofft habe einen positiven sst zu haben, aber nicht daran glaubte. Dachte auch, ich müsste doch schon etwas spüren wenn denn dann...
Die Hoffnung stirbt erst, wenn die Mens kommt! Dann kann man immernoch traurig sein
Erst ab der 6./7. Ssw kam die Müdigkeit und mir wurde manchmal etwas flau...erst gestern bei 9+0 war mir kotzübel...
Drücke dir die Daumen!
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!
Es ist schön zu hören, dass es bei dir mit einer IUI geklappt hat! Die Wahrscheinlichkeit ist ja laut Arzt nur bei 10-20%, das ist ja nicht gerade viel!
Toll, du machst mir Mut!