Transfer 9 positiv ?

Thumbnail

Hallo :) hab heute einen sst gemacht bin momentan PU 13 (Transfer 9 wenn man den tag dazu rechnet habe 1 Blasto zurückbekommen) was meint ihr kann ich mich freuen? Hab am Sam denn 4.06 ausgelöst mit 10000pregnyl danach nichts mehr nachgepritzt. Können die vaginalkapseln arefam denn test verfälschen? Oder duphaston und prognynova?

1

Also da du ziemlich viel gespritzt hast kann ich dir dazu leider nichts sagen, da gibt nur eine Testreihe Auskunft aber zu den anderen medis : die verfälschen definitiv nix!!!

2

Was heisst viel gespritz? Normal ist 5000 bis 10000 ?

3

Guten Morgen! :)

Ist das ein 25er Test? Es gibt eine Seite bei der du eintragen kannst, wieviel HCG noch nachweisbar ist! Bei mir war es sehr schnell abgebaut und ich habe mit nem 10er schon ab PU+11 positiv getestet! Wenn es ein 25er ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass das HCG nach 15 Tagen noch so deutlich nachweisbar ist! Such mal die Seite, wo man es ausrechnen kann und halte uns auf dem Laufenden! Die Media haben keinen Einfluss auf den HCG Wert! :)

4

ich hab damals mit 7500 pregnyl ausgelöst und es war schon auslösen+10 der test neg. an tf+5 (pu+10) war er dann wieder positiv. arefam verfälscht den test nicht. das ist nur progesteron. duphaston ist ein synthetisches progesteron und progynova ein östrogen. da verfälscht nichts.

bist du in österreich in behandlung?

5

Hallo,

Am besten gibst du deine Werte hier mal ein.
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Bei TF +9 ist es schwierig, kann beides sein.
Ich drücke dir die Daumen #klee

7

Ja bin ich :) du ?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe auf einer Seite mal die folgende Formel zum Abbau des HCGs gefunden:
Einheiten (bei dir 10.000) : (Körpergewicht x 0,7)

Dieser Wert halbiert sich dann alle 36-48Std
Letztenendes baut aber jeder individuell ab. Liegt bestimmt auch an der Körperzusammensetzung, wie viel Fett, Muskeln, Wasser etc. der einzelne so hat.

Teste am besten morgen noch einmal, wenn der Test dunkler wird, sieht es schon mal sehr gut aus :-) ich drücke dir die Daumen. Wird bestimmt ein scheiß Tag heute ;-) Halte durch...

8

15 Tage nach der letzten Spritze ist aber bei den meisten alles weg...also ich finde es sieht viel versprechend aus ;-) versuch' aber bis morgen noch mal "ruhig" zu bleiben. Leichter gesagt als getan, ich weiss...