Ihr Lieben,
ich bin heute PU+17 und TF+12. Habe beim TF zwei Blastos zurückbekommen und jetzt hänge ich hier in der WS und werde langsam aber sicher wahnsinnig
Ist noch jemand so weit wie ich? Hat jemand schon getestet? Ich habe am Mittwoch BT und weiß nicht, ob ich vorher testen soll oder nicht...
Was habt ihr so für Anzeichen? Ich eigentlich seit ein paar Tagen fast keine mehr - manchmal zwickt's ein bisschen, aber ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen, was in meinem Bauch vor sich geht.
Danke für Eure Erfahrungen!!!
PU+17, TF+12 - wer noch?
PU+17 bist du schon?? Dann kannst du doch schon längst sicher zu Hause testen! Warum wird der Bluttest so spät gemacht? Ich hätte schon längts getestet
Barrik
Bei mir in der Klinik wird TF+14 getestet...
Ich hab ein bisschen Angst selbst zu testen, deshalb schiebe ich es vor mir her.
Wie weit bist Du denn?
Ich habe den Transfer erst übermorgen, bin heute PU+3
Barrik
Hey, ich bin grade TF+9 (es wurden Blastos transferiert) und habe gestern shcon positv getestet
Meine Kiwu testet auch immer erst an TF+14 und da es diesmal ein Wochenende ist, ist mein BT erst am TF+16...und so lange wollte ich nicht warten.
Bei dir müsste ein Test auf jeden Fall schon anschlagen!
Ich bin eher der Voher-Test-Typ, da ich nicht am Telefon das ERgebnis hören möchte, sondern einfach schon darauf vorbereitet sein will, v.a. wenn es negativ ist. Und das war es bei mir in den letzten zwei Jahren einfach schon zu oft.
AUf Anzeichen geb ich noch gar nichts, da das Utrogest bzw. das Progesteronpräparat einfach auch viele NWs macht und man somit nie sicher sein kann.
Alles Gute und ich drück die Daumen
Bei dir müsste schon längst ein SS Test anschlagen. Bevor du vor Ungewissheit durchdrehst, mach doch einen.
So kannst du wenigstens vorbereitet zum Bluttest gehen. Toi, toi, toi
Puhhh, das ist echt eine ganz schöne Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich denke, ich teste heute Abend dann wohl mal.
Kann ich davon ausgehen, dass es schon einmal ein gutes Zeichen ist, dass ich meine Mens noch nicht habe? Oder ist das normal wenn man Progestan nimmt?
Normalerweise hätte ich sie jetzt schon...
Ich bin TF +7 ich hab Donnerstag den test. Bei mir zwickt es immer wieder. Wie ist das bei euch?