Hallo,
wir sind in einer KiWu-Praxis in Behandlung. Bei den Blutuntersuchungen wurde festgestellt, dass mein AMH-Wert bei 0.71 liegt. Ich bin 30 und die Ärztin meinte, dass so ein Wert mit Ende 30 normal wäre. Andererseits seien andere Faktoren wohl wichtiger. Aber zusammen mit dem eingeschränkten SG von meinem Mann geht es mir richtig mies damit. Setze mich jetzt noch mehr unter Druck, weil ich Angst habe, dass meine Eizellreserve bald aufgebraucht ist.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
AMH 0,71
Wir sind gleich alt. Mein AHM lag bei unter 0,1. Bei mir gab's bei der Stimulation Probleme, aber das muss bei dir nicht so sein. Hast du mal dein Vitamin D untersuchen lassen? Mein AHM stieg , als ich Vitamin D eingenommen habe. Ich hatte einen starken Mangel.
Also ich bin 33 und nein AMH ist 0,5.
Mach dir aber wegen des AMHS keinen Kopf.
Hat man bei dir schon antralfollikel gezählt?
was sind denn antralfollikel??
ich bin 38 mein Wert lag bei 0,8 auch wenn es "normal" ist hat man mit so einem Wert das gefühl kurz vor den wechseljahren zu stehen .. mach dich nicht verrückt... ich wurde letztes jahr 2x schwanger mit dem Wert (auch wenn es 2 FG waren, hat aber andere Gründe)
lass dich drücken
Hallo,
Antralfollikel sind die kleinen schlummernden Follikel, die der Eierstock jeden Monat zur Verfügung stellt, um dann den Leitfollikel auszuwählen der dann springt.
Hallo...
Hier! Bin Anfang 30 und mein AMH ist in knapp 3 Jahren von über 3 auf unter 1 gestürzt! Ich war auch sehr vor den Kopf gestoßen.
Mir wurde dann aber gesagt, dass der AMH eigentlich nur sagt, dass man jetzt keine Zeit verlieren sollte. Also man sollte den Kinderwunsch jetzt nicht noch 2 Jahre hinten an stellen sondern gleich loslegen. Aber das wollt ihr ja sowieso.
Lass beim Ultraschall mal die Antralfollikel zählen und am ZT fsh bestimmen. Das gibt noch mal mehr Aufschluss.
Kopf hoch...0.7 heisst du hast noch Eizellreserven!
Danke, ihr seid lieb :)
Werde die Ärztin das nächste mal darauf ansprechen.