Bin total am Boden zerstört.
Ich hatte heute den ersten Ultraschall bei 6+1 ssw. und der FA hat noch nicht mal eine Fruchthöhle gesehen.!!!!!!!
Ich hatte eine Kryo. bei PU+15 war der HCG bei knapp über 90.
den jetzigen HCG bekomme ich erst morgen!!!!
Ich habe nun schon 5 ICSI und 5 Kryo hinter mir. Alles immer negativ (einmal FG kurz vor Weihnachten 15).Damals hatte ich bei ca. 6+1 wenigstens eine Fruchthöhle.
Kennt ihr Fälle, bei denen sich die Fruchthöhle erst nach 6+1 gebildet hat und alles gut wurde?
Ich muß mich wohl wieder auf ein negatives ERgebnis einstellen. Will es heute noch nicht ganz wahrhaben. Tot traurig....
kann man bei Kryo auch eine Eileiterschwangerschaft bekommen? DAchte, dass ginge gar nicht. WAs passiert dann?
Schon mal danke, fürs zuhören...
6+1 und keine Fruchthöhle
Hallo,
eine FH sollte schon zu sehen sein...
Entweder ist der HCg gefallen oder es ist eine ELSS. Tut mir sehr leid für euch!!
ja befürchte ich auch.
Danke
Hi... Erst mal hoffe ich das du trotzdem morgen ein positives Ergebnis bekommst und alles gut wird....
Habe dabei Grade gelesen das du 5 icsi und 5 kryos hattest... Darf ich fragen welche Diagnosen ihr habt.... finde 10 versuche echt ne menge und kann verstehen das man da langsam nur zweifelt...
LG nicki
Hallo Nicki,
ich habe jetzt erstmal eine Zwangspause eingelegt und bin in den Urlaub gefahren. und habe mich auch erstmal gar nicht mehr damit beschäftigt.
Ich hatte Glück im Unglück. Meine Periode kam und HCG fiel schnell gegen 0. keine eileiterschwangerschaft und keine Ausschabung.
wir haben eigentlich keine besonders schlimme Diagnose. ich habe leicht pco (die eizellen reifen nicht so gut, kann man aber mit hormonen leicht beheben) und mein Mann hat etwas zu langsame spermien (soll laut arzt aber gar nicht so gravierend sein).
Ich habe mich vielleicht zu wenig nach den jeweiligen Transfers geschont. 2mal bekam ich auch eine Grippe so richtig mit Fieber jeweils ca. während der Einnistung.
und bei Euch?
Das hört sich leider gar nicht gut an..... Bei 6+1 sollte man definitiv eine Fruchthöhle sehen.
Ich würde eine Eileiterschwangerschaft befürchten.
Wieso sollte man bei einer Kryo keine ELSS bekommen können? Das ist bei einer künstlichen Befruchtung genauso möglich,
wie auf dem natürlichen Weg und hängt eigentlich eher mit einem nicht richtig funktionierenden Eileiter zusammen, als wie mit der Machart des Embryos.
Ich rate dir, dich engmaschig mit US und Hcg Wert im Blut kontrollieren zu lassen.
Ich würde dir wirklich einen positiven Ausgang wünschen, sorry....
Vielen Dank für Deine Antwort.
Natürlich ist das nichts geworden. Aber ich hatte Glück im Unglück
Meine Periode kam und HCG fiel schnell gegen 0. keine Eileiterschwangerschaft und keine Ausschabung.
Jetzt erst mal Urlaub und Zwangspause seitens der Klinik und natürliche Versuche im Urlaub