Hallo.
Das ist meine erste ivf und ich bin ein wenig enttäuscht. Leider wurde mir nichts zu meinen eizellen gesagt trotz nachfragen. Es kam nur zurück das sie schön wären und sich vielleicht schon weiterentwickelt hätten da die Punktion am Mittwoch gegen 9 Uhr war und der Transfer am Montag gegen 14 Uhr. Das Foto wurde am Montag um 9 Uhr gemacht. Was meint ihr? Und was ist denn das schwarze im unteren Bereich der einen Zelle?
Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen. Hab mich eindeutig zu schnell abwimmeln lassen :(
Was sagt ihr zu diesen Blastos
Also ich bin keine Biologin oder so. Aber ich hab gelernt, auch wenn man eine Blasto AAA bekommt, heißt das noch laaaaaange nicht, dass es sich einnistet. Viele wollen einem mut machen (was ich richtig finde) das Blastos toll und gut sind. Aber die haben noch lange keine Garantie für ein Baby.
Auch wenn deine CCC Qualität haben, könnte es sich einnisten. Also schöpfe Energie und lenk dich bis zum Test ab LG
blastos haben nur zwei buchstaben
Wieder was gelernt. Danke
Eigentlich steht das wichtigste auf dem Bild drauf. Es sind "frühe Blastos". Bei Blastos ist das eigentlich sogar wichtiger als die Qualität. Man unterteilt: frühe, volle, expandierende, expandierte (habe auch schon mal gelesen, dass eine bereits schlüpfende transferiert wurde; das ist aber nicht die Regel).
Konkret heißt das: sie hätten zu dem Zeitpunkt auch schon etwas weiter sein dürfen, waren es bis mittags aber vielleicht schon.
Immerhin haben sie es zu frühen Blastos geschafft. Einige hier im Forum hatten an Tag 5 nur eine Morula und waren damit erfolgreich.
Viel Erfolg
ich hatte einmal eine schlüpfende
Hallo,
meinst du das so rechts seitlich.
Ich glaube, das ist der Teil der sich zur Plazenta entwickeln wird. Habe das schon mal auf Bildern im Netz gesehen.
LG
hm - also die untere sieht aus wie meine Tochter in dem Stadium (jetzt 5 Jahre)
Grüße
PS: auch SUPER-Blastos werden nicht unbedingt Babys!