Hallo zusammen!
Ich habe einige Diskussionen über den AMH Wert gelesen und möchte einfach kurz meine Gedanken niederschreiben. Wir waren in der MHH, in Langenhagen und nun in Bad Münder. Dr. Chandra redet viel aber ist menschlicher als die anderen, die wir kennengelernt haben. Nun legt er aber betonten Wert auf das AMH. Ich habe schreckliche Angst kein Baby zu bekommen und er sagt es wird schwer mit diesem AMH-Wert. Es ist doch schlimm was wir durchmachen müssen. Ich kann nur hiffen, dass ich überhaupt Eizellen produziere und dann mein Alter für mich spricht (31). Euch allem viel Glück.bei uns geht es Ende Juli los, leider ist dort vorher Urlaub
AMH 0.2, heute Bad Mpnder-Ergebnis
Guten Abend,
Mach dich mal nicht verrückt. Ich hab einen AMH wert von 0,16 (33Jahre) und mein Mann Azoospermie.
Wir sind mitten im 2. Icsi Versuch, dafür reicht es alle mal
Ich hab zwar keine große Ausbeute an EZ und nix zum einfrieren bisher gehabt, aber ich bin dankbar um alles was mein Körper trotz niedrigem AMH Werr schafft. Hab vertrauen, ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße
Danke für Deine Motivation. Ich denke man muss irgendwann einfach mal anfangen um zu erfahren, was der Körper wirklich kann. Manchmal werd ich nur so sauer und traurig, dass genau mit ch es so hart trifft. Andere werden so leicht schwanger und wollen es oft nicht oder noch schlimmer,kümmern sich nicht. Die weiter viel Glück!!
Da hast du vollkommen recht! Und es ist gut sauer zu sein und traurig und auch neidisch auf alle die, die so "einfach" schwanger werden.
Ich musste all diese vielen Gefühle und Situationen durchstehen um nun an den Punkt zu gelangen mir sagen zu können...
Wir probieren alles, was für uns, machbar ist, um ein Kind zu bekommen. Aber wenn es nicht sein soll, dann ist es mein/unser Weg ohne Kind.
Ich habe mein Leben neu schätzen gelernt und bin sehr dankbar einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben ob mit oder ohne Kind ist mein Leben lebenswert und wunderbar...ein Kind würde es "nur" noch besser machen
Wünsche dir alles Gute *fühl dich mal lieb gedrüxkt*
Hallo,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Das ist als wenn jemand einem eine Keule über den Kopf haut. Man fällt aus allen Wolken.
Ich habe auch einen AMH von 0,2 und bin bereits das dritte mal schwanger geworden (leider 2 FG und die jetztige steht noch auf der Kippe) gut das Spremiogramm von meinem Mann ist jetzt auch nicht wirklich schlecht
Aber was ich damit sagen will, du sieht das man auch mit einem niedrigen AMH durchaus problemlos schwanger werden kann!! Und unser Kinderwunsch besteht auch "erst" 2 Jahre.
Fühl dich und ich wünsche dir viel
Hey jay-lo! Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten ! Wie weit bist du denn? Hab grad letztens erst an dich gedacht.
Ganz liebe Grüße und ganz viel , dass es dich dieses Mal richtig doll festbeißt.
Hallo mika
Danke für deine Glückwünsche! Grade 5te Woche (2. Monat). Also noch gaaanz frisch und ich weiß natürlich noch nicht ob mein Krümel es diesmal schafft
Hoffe dir geht es soweit gut. Was gibt es denn bei dir so Neues. Bin ja nicht mehr auf dem laufenden Habe versucht ein bisschen Abstand zu gewinnen.
GLG