Hallo Mädels,
nach 3 erfolglosen Transfers habe ich mal eine Frage an Euch.
Wie unterstützt ihr die Phase nach dem Transfer:
Hier mal meine Medis und anderer Krams:
Utrogest 2 x Abends vaginal
Pulsatilla
Frauenmanteltee
Bryophyllum
Bewegung
viel trinken
Bei wem hat Akupunktur oder TCM geholfen?
Bin gerade bei ES+11 und fühle mich so unschwanger :(
Ach so: Habe jetzt noch etwas erstanden, aber noch nicht ausprobiert INOSITOl oder so. Wer hat damit schon Erfahrung?
Danke für Euro Antworten :)
LG
Buchi
Wie unterstützt Ihr die Einnistug und Gelbkörperphase?
Huhu,
wie nimmst du das Bryophyllum?
Meine Klinik hat mir Scratching empfohlen....
Liebe Grüße
Huhu,
nehme ich als Pulver, immer mal ne Messerspitze. Hoffe das ist so korrekt.
Also ich musste nach auslösen 1 Woche Danach nochmal nachspritzen brevactid
Ich hatte auch 3x negativ nach ICSI und bin jetzt in der WS nach Kryotransfer... bin grad TF+2.
Ich nehme 3x2 Progestan, 3x1 Progynova, Brophyllum 3x1 Messerspitze alles morgens, mittags, abends,
LThyroxin, ASS, Folsäure, nehme ich aber immer
Dann muss ich 3x 1500 Einheiten Brevactid nachspritzen, ausserdem nehme ich homöopathische Kräuter und mache Akupunktur :) mal sehen, ob es klappt.... mehr geht ja fast nicht...
Sonst musste ich nicht so viel nachspritzen, hatte aber auch immer eine leichte Überstimulation...
Ich wünsche dir viel Glück :)
Hey anni,
Hast du für die kryo einen künstlichen Zyklus? Ich hab demnächst meine erste kryo und soll auch nach tf 2 mal hcg spritzen mir erschließt sich allerdings nicht warum?
Mit Eisprung versteh ich das ja aber ohne ist das doch sinnlos...
Gruß und viel Glück
Hallo Biene,
ist ein natürlicher Zyklus gewesen, musste noch nicht mal den Eisprung auslösen. Das nachspritzen soll dem Körper vorgaukeln, dass man schwanger ist und die Hormonproduktion anregen, damit die Krümel es sich gemütlich machen :) so hab ich es auf jeden Fall verstanden. Ich wollte sonst immer nachspritzen, mehr als einmal ging aber nie. Bin froh, dass ich es jetzt mal damit versuchen kann, sonst war ja immer negativ bei uns und wir haben echt viel ausprobiert. Die Kryo im natürlichen Zyklus war echt angenehm! Zwei Mal Ultraschall und dann Transfer und ab da erst Medis. Meine Ärztin versucht immer alles so natürlich wie möglich zu machen, weil sie damit die besten Erfahrungen hat.... mal sehen, ob es diesmal klappt.
Wie ist denn dein Zyklus sonst so? Meiner ist recht regelmäßig und ich habe immer einen Eisprung, deswegen war das kein Problem.
Liebe Grüße!