He bin heute 3 tage nach Transfer von 3 krùmeln und hatte heute Nacht einen Krampf artigen Schmerz ,wie sehr sehr starke Perioden schmerzen und schweißausbrüche dazu bin davon aufgewacht..Bin aufs Klo und nach ca 10 min und etwas großem geschäf ließ der Schmerz nach und war weg jetzt ist alles okay der brauch fühl sich nur noch nach leichtem muskelkater an. Was meint ihr ??? Kennt ihr das ??
Schmerzen krampf bei der einnistung??...
Kann schon sein, Muskelkatergefühl bzw wellenartiges Ziehen hatte ich gestern ES+7 den ganzen Tag mittig genau unter dem "Bauchspeckring", also etwas überm Schambein, von frühmorgens bis ca 23.00 Uhr, dann war es auf einmal weg.
Könnte aber auch einfach vom Magen/ Darm kommen... Leider. Abwarten und Daumen drücken!!
Huhu,
falls Du Progesteron nimmst, kann das auch davon kommen. Es kann auch der Einnistungsschmerz sein, ich habe das auch, das kommt aber bei mir vom utrogest. Man ist auch sehr angespannt, dann noch die ganzen Medis, die auch psychischen Stress machen. Ich weiß, die Warteschleife ist echt bescheiden..... Ich würde lieber 2 Wochen ins Koma fallen...
Alles Gute für Dich,
Buchi
Das kommt viel eher vom Utro