Übermorgen ist endlich soweit BT, wer noch?

hey ihr lieben,

wie oben schon steht habe ich jetzt zum glück den größten teil der warteschleife hinter mich gebracht. am mittwoch ist BT. 10uhr bin ich dran. das ergebnis werden wir allerdings erst nachmittag telefonisch erfragen.

wie schauts bei euch aus?
wie geht´s euch?
merkt ihr iwas "brauchbares"?

ich nehme 3x2 progestan. ( tut zwar nicht weh, angenehm isses aber auch nicht, denn ohne slipeinlage geht nüscht :( , ist das bei euch auch so??? )

glg, sweetys mit mausi an der hand und zwei bauchkrümeln

1

Ich hab morgen Bluttest #huepf
Allerdings bin ich bekennende Frühtesterin #schein und weiß, was auf mich zukommt. Die dritte Icsi hat endlich "gefruchtet" #huepf
Freu mich total, mir morgen endlich DAS positiv abzuholen.

Dir drück ich auch ganz arg die Daumen #klee

3

#herzlich lichen glückwunsch
hast du ne testreihe gemacht oder nur 1x getestet?

4

Ich hab ab TF+1 jeden zweiten Tag getestet. Ab TF+4-5 war der zweite Strich wieder da. Hatte die von Babytest.de heute, bei TF+13 ist der Strich genauso dick wie die kontrolllienie. Und an TF+6 hat CB schon schwanger 1-2 gesagt #verliebt

2

Ich nehme auch Progestan..., echt Katastrophe :-) aber so ist das da müssen wir durch ;-)
Ich hatte im Mai 2 Tage vor BT nach meiner 1. Icsi selber getestet, leider negativ und der BT hatte es auch bestätigt...
Ich wünsche dir viel glück#klee
Hatte heute meinen 1. Kryo Transfer #klee

5

Hey,

Ich habe auch Mittwoch BT, habe aber heute morgen Negativ getestet.

Drücke allen die Daumen.

6

Hast du schon getestet oder lässt du dich überraschen.

8

ich wollte letzten freitag eigentl schon mal testen, da wir am we eigentl weggehen wollten, damit ich weiß zwecks was trinken oder nicht. aber da die große eh nicht bei omi schlafen wollte hatte sich das erledigt und ich blieb mit ihr daheim. heute denke ich nun warte ich auch noch gar bis mittwoch. testreihen finde ich nicht sooo toll. da macht man sich ja fertig wenn man erst sieht wie der 2.strich weggeht und dann hofft das er wieder kommt.

7

Hallo,

ich bin heute TF+11 (PU+16) von 2 Kryo-Blastos und hab eigentlich am Donnerstag Bluttest.

Ich wollte aber ggf. schon früher gehen, da wir Donnerstag auf Hochzeit eingeladen sind. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass wir Mittwoch auch eingeladen sind und jetzt weiß ich auch nicht.

Ehrlich gesagt, glaube ich aber nicht, dass ich es bis Donnerstag überhaupt schaffe. Das letzte Mal kamen auch schon vorzeitig Blutungen und aktuell fühlt es sich auch so an.

Liebe Grüße
blubb

9

Blubb, du kannst bei PU+16 zu jeder Tageszeit mit jedem SST testen. Ist auf jeden Fall aussagekräftig.

11

Hey Sushi-Fan!
Ich weiß, hatte aber schonmal einen falsch negativen Test, war zwar dann nur eine biochem. SS aber trotzdem.

Außerdem hab ich nur noch einen da und den nutze ich erst, wenns mal positiv ist.

Hab mir jetzt aber schon 10er bestellt, im nächsten Versuch mal ich ne Testreihe.

Liebe Grüße
blubb

weitere Kommentare laden
10

Huhu,
ich hätte auch am mittwoch bluttest, aber ich geh nicht hin. Ist sowieso negativ, weil ich fühl mich so unschwanger. Null Anzeichen. Morgen mache ich noch einen Frühtest....

Alles Gute für Dich :)

LG
Buchi

13

Man muss um den NMT keine SS Anzeichen haben. Das bedeutet weder, dass man auf jeden Fall schwanger ist oder es auf jeden Fall nicht geklappt hat. In der Zeit, wo man so sehr hofft, dass es klappt, schaut man auf jedes kleine Anzeichen und jede Veränderung. Aber das hat nicht wirklich was zu bedeuten und kommt oft von den Medikamenten.

20

Hallo die Damen #winke

Ich habe morgen um halb 10 BT ,

Habe aber leider heut morgen negativ getestet :-(

Also stell ich mich auch auf ein negativ ein - beim 1. kryo TF hab Ichs noch nicht mal bis BT geschafft da kam vorher schon die Blutung ! Mein Mann sagt solang ich keine mens hat und die Ärztin nicht bestätigt dass ich nicht ss bin ist er guter Dinge - hab ihm grad vorher gesagt er soll sich bitte nicht allzu große Hoffnungen machen :-(

Allen die postiv getestet haben , allen die gar nicht getestet haben und natürlich auch allen die negativ getestet haben drück ich die Daumen .... Lasst was von eurem Ergebnissen lesen !

Schönen Abend noch und glg godilla