He steht ja schon oben wie geht es euch so ? Mir geht es gut merk nix außer empfindliche brüste aber das kommt sicher von den Medis ansonsten zwickt zwackt nix aber beim Wasser trinken hab ich einen komischen Geschmack im mund hmmm diese Wartezeit ist echt Folter und ihr soooo??
Transfer plus 4 .wie geht es euch?
Ach noch eine Frage wann ist denn ca die Einnistung wenn denn überhaupt?? Hatte Donnerstag morgen ein 12 zeller ein 10 zeller und eine komprimiert zurück bekommen
Hallo Wunschkind, wenn du möchtest kommst du in unseren Club, Glücksbärchis Transfer.
Wir hatten alle am Freitag Transfer :)))
Liebe Grüße
Ich meine natürlich Transfer am Mittwoch /Donnerstag
Sorry :)
Sehr gerne und wie komm ich da rein ????
Ich bin Transfer +3 und mir geht es genauso wie dir...keine anzeichen nur die brustwarzen etwas empfindlich.
Was würden wir darum geben jetzt schon zu wissen ob es geklappt hat was hast du zurück bekommen?
LG
Hallo Wunschkind,
ich bin ein Tag später als du . Habe am Freitag ein 8-Zeller und 10-Zeller aus der Kryo zurück bekommen
.
Mich plagen Übelkeit und Müdigkeit. Blöde Medikamente ^^.
Heute Vormittag wollte nicht mal Wasser runter. Ja, ab und zu zwicken und zwacken.
Einnistung soweit ich weiß ca. 6-7 Tage nach Befruchtung.
Versuche positiv zu denken und lenk dich mit schönen Dingen ab .
LG und alles Gute Wowhexe
Hallo Wunschkind,
diese Wartezeit ist wirklich nervig.
Ich hab Donnerstag 2 7-Zeller an Pu+3 zurück bekommen und mir ist schwindelig, die Brustwarzen sind ebenfalls empfindlich und gestern hatte ich ein leichtes Stechen in der GM.
Außerdem drückt die Blase immer noch wie blöd auf die Eierstöcke, wenn sie etwas voller ist.
Beruhigend, dass es allen ähnlich geht
Dann hoffen wir mal das Beste.
Allen viel Glück ????
LG, Lotti
Die Fragezeichen sollten natürlich ein Kleeblatt sein
Hallo ihr lieben!
Da reihe ich mich jetzt auch gerne mit ein
Ich hatte auch am Donnerstag Transfer an PU + 5. Hier und da zwickt und zwackt es aber ich denke man interpretiert jetzt halt auch in alles was rein.
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück und hoffe auf ganz viele positive Ergebnisse!
Liebe Grüße
Halli
Ich Reihe mich auch ein. Hatte meinen transfer am Mittwoch. 2 blastos. Bin am überlegen schon vorab zu testen.meine nerven sind wie Drahtseile.habt ihr Tips? Drücke auch allen die Daumen