Hallo ihr lieben
Vielleicht ist gerade jemand gleich auf mit mir
Stehe vor unserer 1. Icsi . Da unsere 1.ivf negativ war und auch sonst eher nicht so gut lief sind wir nun auf icsi umgestiegen .
Ich stimoliere mit puregon die ersten 4 tage mit 137.5ie dann paar Tage mit 158ie und seit gestern bzw heute spritze ich 150ie und seit 5 tage cetrotide zum unterdrücken .
Langsam zwickt es immer mehr im ul hoffe aber das es dieses mal mehr Eizellen gibt , bei der ivf waren es nur 4 .
Wie geht es euch so ?
Lg
Wer ist auch soweit ? Spritzentag 9 vor icsi - ca.Freitag pu
Ich spritze 300 puregon... Im us sieht man Ca 15 Eizellen... Ist unser 2.icsi. Bin langsam auch echt froh wenn's Freitag ist, wird unangenehm so langsam..,,
Oh gleich 300ie ist ja schon viel und 15 hört sich ja super an ! Ich habe nicht so viele glaub ich ich hoffe es werden zwischen 8 bis 10 freu mich auch schon auf Freitag es wird Zeit
Hört sich viel an, letztes Mal waren aber nach 2 Tagen nur 2 von 14 entnommenen übrig und befruchtet.... Drück uns allen die Daumen!
Huhu
bin leider nicht genau gleich auf, aber so ungefähr. Ich rechne damit das nächsten Mittwoch meine PU ist.
Übrigens hab ich ne ganz ähnliche Geschichte: Die erste IVF war negativ und wir sind für den zweiten Versuch nun auch auf ICSI umgestiegen (Fertilisationsversagen).
Ganz viel Erfolg dir. Meine Daumen sind gedrückt
He naja ein paar tage sind es aber das vergeht auch schnell
Was für ein versagen hattet ihr ?
Keine Befruchtung ? Von meinem 4 haben sich auch nur 2 befruchtet und an pu+4 hab ich die 2 als 6 zeller zurück bekommen für mich stark entwicklungsverzögerten. Deswegen war für mich klar ich will ne icsi. Das macht für mich nun auch keinen großen Unterschied mehr . Wenn mann so lange auf sein Glück warten muss macht mann am ende alles um es endlich zuerreichen
Lg
Hallo, ich hab auch Freitag Pu! :) es ist unsere erste ivf. Ich nehme das metrelef nasenspray zur Unterdrückung und spritzen tu ich 150 Einheiten ovaleap. Es drückt schon ganz schön in den Eierstöcken und mein Kreislauf spinnt auch extrem. Aber die Ärztin war mit der Anzahl und Größe der Follikel sehr zufrieden. Morgen muss ich nochmal zum Ultraschall.
Hi
Oh hast auch morgen nochmal us ich auch . Hab bei meiner ivf die Depotspritze gehabt und jetzt unterdrücke ich gleichzeitig mit spritzen ach und die letzten versuche hatte ich auch ovaleap jetzt aber wieder puregon.
Na dann hoffe ich das du eine gute Ausbeute hast und es dir gut geht nach pu !
Die erste pu war echt ein Lacher bei mir ich hoffe die zweite Word es auch . Lg kannst dich ja mal melden was morgen rauskommt .
Hallo,
ich habe wahrscheinlich/hoffentlich nächste Woche Montag PU. Muss aber noch einen US am Do abwarten.
Hoffentlich wächst und gedeiht alles noch schön
Ich spritze Menogon, erst 4 Tage 3 Ampullen und jetzt seit 5 Tagen 4 Ampullen
Hallo Ihr alle!
Ich habe wahrscheinlich zwischen Fr und Mo PU. Gestern beim 1. US hatte ich 15 Follikel und der Doc war sehr zufrieden. Ich stimuliere morgens seit Do 'nur' mit 125 IE Gonal F und unterdrücke seit So mit Orgalutran abends. Morgen ist schon der 2. US, anstatt Fr. Heute zwickt und zwackt es schon ganz ordentlich, aber es lässt sich gut aushalten- ist mehr Druck als Schmerz.
Ich bin gespannt und drücke uns allen die Daumen!
LG
telefonmann