Babytest wirklich so sensibel und zuverlässig?!

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

hab heute morgen vermutlich ES+10 getestet, nachdem ich Sa. ES+7 den ganzen Tag ein bisher unbekanntes mittiges Ziehen/ Pieken im UL hatte.

Nachdem ich beim Durchlaufen schon ne Linie erahnen konnte, hab ich auch nen Pregnafix 10er gemacht - der ist leider blütenweiß....

Ich sehe/ sah auf dem Babytest die ganze Zeit von Durchlaufen, feucht, trocken einen Hauch einer Linie am richtigen Platz. Leider ist diese kaum zu fotografieren, hab's aber trotzdem versucht.

Sieht jmd auch was?!
Ist das auf jeden Fall HCG oder kann der Test auch fehlerhaft sein/ so zart auf was anderes reagieren?!

Danke!!!

1
Thumbnail

Im Negativ:

2
Thumbnail

Und noch mal anders bearbeitet...

3

Hallo,

hast du den ES ausgelöst?

LG

4

Ja, es war ja die verkorkste IUI, falls du dich erinnerst... Spritze ist nun genau 14 Tage her. Ehrlich gesagt hab ich ab ES+8 getestet mit den Babytest (Spritze+12) und da waren sie blütenweiß. In anderen Zyklen sah man den Spritzenrest bei mir mit Pregnafix und Babytest bis Max. Spritze+12.
Was meinst du? Und siehst du was?!
ES müsste dann 4 Tage nach IUI gewesen sein. Haben (erstmals mit Prefert) dann noch nachgelegt.
Hier meine Kurve (sehr sehr unruhig diesen Zyklus....):

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057638/853640?cb=1467098127&cur_date=2016-06-28

5

ja, ich sehe was und wenn die bisher negativ waren, dann siehts ja nicht schlecht aus :-)
denn sonst kann man auch schon mal ganz schön lange noch was von der Auslösespritze sehen
am besten, du testest morgen noch mal... und wenn der Strich dann deutlicher ist, dann bist du schwanger :-)

P.S. wenn die Spritze schon 14 Tage her ist, dann bist du aber mind. ES+12 ...

weitere Kommentare laden
12

Ich bin großer Babytest-SST-Fan! Ich bin mir sicher, der ist positiv <3

13

Ohgottohgottohgott... Ich weiß bald gar nicht mehr wohin mit mir, wie soll ich es bis morgen bzw übermorgen nur aushalten...?!?!?!

Danke für deinen Post... Bibber bibber.... !!!!

14

Bist du dir echt sicher mit meinem Test - deiner war ES+10 ja schon sehr viel stärker!

weitere Kommentare laden
19

Hey mooonshine, wie ist es bei dir weitergegangen?

20

Nicht gut, weiß grad gar nicht, was los ist... Lies mal in meinen Updates nach, wenn du magst... Update Babytest und Update-Update Babytest).

Danke für deine Nachfrage #winke