Ach menno, ich hatte echt mehr erwartet. Leider haben sich nur 2 eizellen befruchten lassen und eine 3. steht wohl noch auf der Kippe.
Hatte mir bei 14 natürlich etwas mehr erwartet. Hoffe das jetzt eine von den beiden oder vielleicht beide die richtigen sind und sich festbeisen morgen. Aber natürlich auch nur wenn bis morgen noch etwas da ist.
Bin gerade schon etwas traurig, aber ändern kann ich es jetzt nicht. Jetzt können wir nur noch hoffen. Echt schade...
Nur 2 Eizellen von 14 ließen sich befruchten.
Fühl dich ganz lieb gedrückt
Das ist wirklich keine große Ausbeute-aber zwei sind da und die eine Richtige reicht aus
Drück dir die Daumen
Liebe Grüße
Ja, natürlich soll man jetzt positiv denken.
Aber das fällt einem bei so einem Ergebnis echt schwer.
Hoffe sehr die eine RICHTIGE ist dabei.
Hallo!
Mach dir keine Gedanken, freu dich über die beiden die es geschafft haben, bestimmt ist die eine ganz besondere dabei.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Ganz liebe Grüße
Hallo Engel,
mir wurden auch 14 Eizellen entnommen. Von denen sind "nur" fünf übrig geblieben. Aber weißt du was? Heut war Transfer der ersten beiden Blastos und ich bin ganz guter Dinge.
Nur nicht aufgeben und positiv denken. Es hätte so viel anderes passieren können!
Liebe Grüße :)
Hallo Engelsbruder,
mir wurden 10 entnommen.
5 haben sich nicht befruchten lassen
4 haben sich nicht weiter entwickelt
1 hat es geschafft. Ein kleiner Vier-Zeller.
es ist DAS EI.
und ich hoffe, dass der BT mir morgen meine positiven CB´s von gestern u heute bestätigt und es DAS EI geschafft hat.
Du siehst, ich hatte noch weniger Glück als Du - Du hast 2 Eier. SUPER!!!!
Glaube an Deine Eierchen.
Ich drücke Dir von herzen die Daumen
LG Marisol
Hallo engelsbruder,
Fühle dich gedrückt!
Bei meiner ivf konnten 16 Eizellen entnommen werden und es ließen sich nur 5 befruchten.
Ich habe zwei einsetzen lassen und das Ergebnis schlummt seit 1,5 Stunden in seinem Bettchen und schläft. Und ist nun 1,5 Jahre alt.
Ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber gib die Hoffnung nicht auf.
auch wenn nur eines übrig bleibt, so könnte auch daraus euer wunder entstehen.
Viele Grüße
Traum2014
Danke fürs Daumen drücken.
Heute durften dann 2 wunderschöne 4 Zeller einziehen.
Hoffe sie beißen sich gut fest und entwickeln sich schön weiter.
Jetzt heiß es hoffen und beten.
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Weiterhin viel Glück!
Hallo möchte dir Hoffnung machen bei mir hatten sich auch nur 2 befruchten lassen und jetzt bin ich schwanger mit Zwillingen 11+2 und überglücklich
Danke das hört sich doch toll an.
Dir natürlich herzlichen Glückwunsch!
Hattest du ivf oder icsi? Wann hattest du Transfer?
Ich kämpfe mit einer leichten ohss. Ist echt nervig und unangenehm.
Ich hoffe die 2 oder wenigstens eins teilt sich schön weiter und beißt sich gut fest.