Schwangerschaftstest wird schwächer

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage und drehe so ein bisschen durch. Harte am 22. Meinen transfer von 2 blastos. Heute TF +7. Habe gestern einen 10er test gemacht und nach 3 -4 Minuten war eine seeeehr zarte Linie zu sehen. Mittlerweile nach einem tag ist sie schon recht deutlich. Habe dann heute morgen wieder einen test gemacht und dieser ist sogar noch ein bisschen schwächer. Man sieht eine zweite Linie aber sehr leicht. Kann man nicht Fotografieren. War es das jetzt? Habt ihr Erfahrungen?

Viele grüße

Die Katrin

1

Hallo!

2

Sorry ;-)

Hallo!

Waren es denn die gleichen Tests? Beide mit Morgenurin?

Lg Janine

3

Leider ja. Presense 10er Tests. Kiwu klinik sagt es kann nicht mehr vom ovitrelle kommen da heute vor 14 Tagen gespritzt wurde. Aber es ist halt eigentlich auch zu früh zum testen aber ich konnte es wieder nicht lassen.

Bin so unsicher. Würde am liebsten gleich nach der arbeit noch einen machen aber wieviele soll ich machen. Es ist schlimm wirklich ????

4

Warte mal morgen oder übermorgen früh ab - so früh muss der Urin nur mal etwas dünner sein und du siehst nichts.
Hast du nicht auch nen BT?
14 Tage nach der Spritze sollte im Urin nix mehr sein, aber gib doch deine Werte mal hier ein:

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Drück dir die Daumen!!

weitere Kommentare laden
7

Jetzt beruhige dich, kann sein das du unterschiedlich getrunken hast, dann verändert sich.der urin!

Umso mehr Flüssigkeit umso verdünnter ist der urin, und der test kann weniger toll ausfallen,

Strich ist strich ;-)

Ich drück euch die Daumen

8

Wow ihr seit wirklich unheimlich lieb. Danke euch. Habe den test gerade auseinander genommen dann sieht man den zweiten strich auch wieder. Ach herjemine ich bin einfach nervlich sehr angeschlagen. Das wird schon. Ihr habt recht. Ich wollte auch nicht so ein Theater machen. Sorry dafür. Morgen mache ich wieder einen. Ich bin gespannt. ... wie war oder ist die Situation denn bei euch? Viele grüße die katrin

9
Thumbnail

Der ist von gerade. Das war es dann wohl. Habe 5 Stunden davor nichts getrunken. Gestern abend insgesamt 1.5 Liter aber ich denke der strich ist zu dünn. Wahrscheinlich sehe nur ich ihn oder?

weiteren Kommentar laden