ihr lieben
Mal eine Frage... Ab wievielen Tagen nach der IUI habt ihr/ werdet ihr testen?
Hatte meine 1. IUI letzte Woche am Dienstagmorgen, bin schon etwas nervös und frage mich stehts wann ich beginnen soll zu testen...
Will ich es so lange wie möglich hinauszögern und mit der Ungewissheit durchs Leben gehn wo mir der auf einmal in die Quere kommen könnte und so alle meine Hoffnung zerstöhrt oder soll ich mit Frühtests beginnen wobei mir dann das negative Resultat früh meine Hoffnung rauben könnte...
Wie habt ihr das so gehandhabt?
für eure Antworten...
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag...
IUI, ab wann testen?
Ich hatte meine IUI am 22.04. und habe eine Woche später noch negativ getestet. Anfang Mai hatte ich dann einen Mini-Schatten auf dem Test. Gespürt, dass dieses Mal etwas anders ist, habe ich ab ES+4 ...
Viel Glück !!!
Ich spüre überhaupt nichts ausser das kribbeln der Hoffnung...
Das ist ja auch bei jedem anders. Ich war damals nur so schräg drauf und eigentlich wollte ich mir mit den Tests nur beweisen, dass ich mal wieder spinne und es eh nicht geklappt hat ... Das dachte ich noch, als die Linie kam ...
Versuche das WE noch durchzuhalten, dann wäre Anfang der kommenden Woche ein Frühtest bestimmt schon aussagekräftig. Aber nicht verzweifeln, wenn da noch kein Strich ist ... Vielleicht kommt er auch erst später. Leider hilft nichts anderes als warten, warten, warten. Das fand ich immer am schlimmsten, aber zum Glück geht auch das vorbei ...
Hallo
bin etwa in der gleichen Situation. Hatten letzten Freitag unsere 1. IUI. Nun heisst es warten. Mein FA hat gemeint ich soll erst nach 14 Tagen testen. In der ersten Woche nach der IUI könne der Test sogar noch falsch positiv anzeigen auf Grund der Auslösespritze. Ich hab leichte "Mens-Beschwerden", diese schreib ich aber dem Utrogestan zu.
Wünsch dir viel Glück und Geduld beim Warten.
Liebe Grüsse
Danke dir und ich drück dir die Daumen dass es klappt.
Hallo, ich hatte bei meiner ersten positiven IUI bei ES+13 ganz leicht positiv getestet, dass war ein Tag vor dem BT.
Beim Geschwisterchen hab ich schon bei ES+12 deutlich positiv getestet, zwei Tage später war dann auch der BT. Bei meinen ersten beiden IUI's habe ich nicht getestet.
Vor ES+12 würde ich nicht testen.
lg Beate
Ich hatte meine 1. IUI am letzten Freitag (24.06), BT in über 1 Woche und ich werd durch das Warten auch schon verrückt
Noch habe ich vor, nicht zu testen. Aber ich glaube nicht, dass ich das durchhalte. Zur Not gucke ich mir diese hcg-rechner an. Und je nachdem, wann bei mir die Auslösespritze "raus" ist, würde ich vielleicht noch vor dem BT selber testen.
Aber ich bin mir auch nicht sicher, was ich damit eigentlich bezwecken will. Entweder, der Frühtest ist negativ und ich hoffe, dass sich das bis zum BT noch ändert. Oder der Frühtest ist positiv und ich hab Angst, dass es sich bis zum BT noch ändert
Es ist wirklich zum davonlaufen diese vervlixte warterei...