Hallo,
Ich habe nächste Woche meine erste Eizellen Entnahme unter Vollnarkose, ich habe etwas Angst davor, könnt ihr mir sagen, wie es euch danach ging?
Eizellen Entnahme
Hi, ich hatte danach 2x nur ein bisschen Schmerzen am selben Tag und 1x eine Überstimulation, von der erzähle ich dir lieber nicht... aber die ersten beiden Mal war es echt harmlos... danach hinlegen, ausruhen, verwöhnen lassen und viiiiiel trinken :) die Vollnarkose an sich dauert nur ca. 15 Minuten und ich war nach dem Aufwachen nach 10 Minuten wieder voll da.... alles Gute!!
Hab keine Angst..., die Narkose dauert ca. 15-20 min. es kommt darauf an wie viele Eizellen gefunden bzw. entnommen werden. Es geht so schnell, du schläfst ein und wachst gleich danach auf. Mir war nicht schlecht, bekamm auch gleich Schmerzmittel. Da ich eh ne Uberstimmulation hatte, hat schon vor der OP alles um den Unterleib weh getan und nach der OP noch eine Woche danach. Aber lass dich davon nicht beunruhigen..., wenn Schmerzen dann alles erträglich... und was macht man nicht alles mit, um den Kinderwunsch zu erfüllen..., wenn dir einige Tage später der Embryo zurückgegeben wird..., ist eh alles vergessen...........
Wünsche dir viel Glück!!!!
Vielen Dank für eure Antworten, da bin ich etwas beruhigter.
Merkt man eine überstimmulation schon vor der Entnahme? Ich bin immer davon ausgegangen, wenn dann erst nach der Punktion
Hallo saskianeu,
nach der pu war ich sehr müde aber da ich so neugierig war, wieviele eizellen letztendlich entnommen würden, hab ich mich wach gehalten :)
schmerzen hatte ich kaum welche, habe aber dann trotzdem den ganzen tag auf der couch verbracht :)
am nächsten tag konnte ich wieder alles machen
wünsche dir viel glück
LG, pepona