vif Viernheim Erfahrungen

Hallo ihr lieben

Ja leider gehören wir nun auch zu den Paaren, die nicht auf natürlichem Wege ein Kind bekommen können. :-(
Nächste Woche haben wir einen Termin zur 1. Beratung im Kinderwunsch VIF in Viernheim.

Die Homepage sieht sehr vielversprechend aus. Auch die Dame, die ich heute morgen am Telefon hatte, War sehr sehr nett. Haben ja noch keinen Vergleich.
Ist das nur schöner Schein oder wirklich eine gute Praxis?
Um eure Erfahrungen wäre ich euch dankbar
LG mamastart

1

Ich war dort sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Hat auch alles spitze funktioniert:

wurde schwanger nach 1. stim. iui

und jetzt wieder sogar nach nur clomi ebenfalls beim 1. versuch

falls du weitere fragen hast schick mir gern ne pn

2

Hallo,
ich bin zwar nicht in Vhm in Behandlung (Sondern in HD) aber meine FA hatte sie mir damals empfohlen.
Das wir nach HD sind hatte ehr praktische Gründe wie kürzeren Weg, waren dort schon mal auf dem Infoabend etc.
Alles Gute für euch.

3

Meine bekannte (ü35) ist aufgrund schlechten spermiogrammes hin und hat zwei icsi versuche dort gemacht und eine 100% ausbeute, im August bekommt ihr grosser seine kleine Schwester. Ich selbst habe im Februar meine erste ivf dort begonnen (aufgrund von eileiterschwangerschaften ) und bin morgen in der 22. Ssw mir unseren zwillingen :-) hat auch gleich beim ersten mal gefunzt! Mein mann und ich sind absolut begeistert und können die Klinik nur weiterempfehlen! Ärztinnen und das gesamte kiwu Team sind stets sehr freundlich gewesen. Also wirklich top! Bei Fragen schreibe mich gerne an ;-) alles gute und viel Erfolg in viernheim

5

Vielen Dank für deinen Bericht. Durch das schlechte SG kommt bei uns nur eine ICIS in frage. Hab schon etwas angst vor den Hormonen und dem ganzen Eingriff. Hoffe das es auch beim 1. Versuch klappt Denke, es haben schon so viele Frauen das alles geschafft.

4

Ich kann die Praxis auch empfehlen ????