Heute Kryo Transfer gehabt!

Hallo,

bin zurück von kryo Transfer. Haben 2 10 Zeller zurück bekommen in bester Qualität meinte die Dame. Hoffen wir nun das beste....

War das bei euch auch das e weng SB im Slip war danach?

Hoffe ich halte durch mit dem WS Koller...

Lg

1

Hallo,

ich bin morgen dran #huepf
Mein erster Transfer überhaupt. Hatte gestern Punktion im natürlichen Zyklus und heute morgen kam der Anruf, dass die Befruchtung geklappt hat.

Ich hab dann also PU+2 den Transfer. Weiß nicht, wie groß es dann ist (4Zeller?)

LG

2

Hey, ich hatte auch eine Icsi im natürlichen Zyklus.

Drück dir fest die Daumen.

10

Danke, ich dir auch !:-D
In ein paar Stunden geht es los. Mach mir nur Gedanken, ob meine Gebährmutter denn schon bereit für eine Einnistung ist. Normalerweise dauert das nach ES doch 5 Tage und jetzt wird das Kleine schon nach 2 Tagen eingesetzt. Zudem ist meine Temperatur noch nicht so weit oben. Erst 36,6 (an PU 36,2)...
LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

die müssen ja in die Gebärmutter rein, das piekst auch. Ich hab zwar nicht geblutet, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das normal ist.

Drück dir die Daumen

4

Hallo!

Ich hatte heute den Transfer eines 10Zellers in A Qualität. Es ist mein zweiter Kryotransfer. Aufregend!
Ich drücke uns die Daumen! :)
Ich hatte kein SB. Aber eine mega volle Blase während des Transfers. Deshalb ging es wohl ganz gut.

Liebe Grüße,

Pavonchen

5

Die Megablase hatte ich auch.
Bin nur früh auf Toilette und müssten danach 200 km fahren...
Wenn habt ihr dann euren BT?

LG

6

In zwei Wochen wird Blut abgenommen. Inzwischen hatte ich übrigens auch etwas Blut. :-/ Also ist das wohl normal. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf dem Laufenden halten würden. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
13

Wann testet ihr? Spürt ihr schon was?

Ich merke ein leichtes Ziehen in die Leiste und ab und an ein Stechen im Bauchnabelbereich. Naja, das kann auch alles sein und muss nichts heißen. Würd mich eher mal über schmerzende Brüste freuen ????. Ich versuche mich weiter mit positiven Gedanken zu lenken....
Ich denke ich werde am Dienstag testen und am Mittwoch dann zum BT fahren.

14

Ich hoffe für Euch war der 06.07. ein Glückstag. Bei mir ist das Ergebnis leider negativ.

Das war's mit unserem Vorrat an Eisbärchen, jetzt geht's von vorne los! Ich bin sehr traurig.... hatte gehofft die Spritzerei und der ganze ICSI-Stress muss nicht nochmal sein.

Dieses Gefühl der Leere finde ich am Schlimmsten, das Gefühl sein Leben in Warteschleife zu leben.

Good luck!