Hallo zusammen,
Heute Wurde in der kiwu bei es+6 mein Progesteron nach gonal f und brevactid gemessen und er liegt bei 9,5
Die Arzthelferin meinte es ist nicht optimal und ich soll nun zwei progestan Tabletten abends nehmen.
Bereits im letzten Zyklus, wo ich noch clomifen bekommen habe, kam schon 11 Tage nach es meine mens - also ebenfalls Verdacht auf gks Schwäche.
Ich hab dazu ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen?
Hab ich diesen Monat überhaupt noch eine Chance, wenn ich so spät (also es+6) mit progestan anfange?
Ist der Wert wirklich so schlecht? Ich verstehe garnicht, woher das plötzlich kommt... Ich dachte mit gonal f kann das garnicht passieren, weil die follikelphase unterstützt wird?
danke euch schon mal!
Trotz gonal f gelbkörperschwäche?
Hey Bekommst du denn nicht zusätzlich noch Progesteron Kapseln? Wäre vielleicht sinnvoll bei dir weil Gelbkörper ist ja das wichtigste für die 2. zyklusphase... Sprech doch dein Arzt mal drauf an lg
Hey Herz!
Danke für deine Antwort. Ich soll ja ab heute nach dem blutergebnis mit progestan anfangen. Daher ja meine Frage, ob es jetzt es+6 nicht schon zu spät ist?
Ne also dein wert ist ja jetzt noch nicht total niedrig denke wenn du jetzt unterstützt das es noch was werden kann...aber das entscheidet dann wohl die Natur... Wichtig ist es dann nur falls es nicht klappt das eben das nächste mal es sofort nach Transfer gegeben wird... Sonst wirst du nie schwanger mit gelbkörperschwäche ... LG :)