Transfer +13 negativ, das kann ich wohl knicken

Hallo,

leider hab ich heute an TF+13 (Blasto) negtiv getestet. An TF+14, also morgen, sollte ich sowieso einen Heimtest machen. Bei den Kryos machen die wohl keinen Bluttest.
Morgen mache ich der Richtigkeit halber noch den Test und gebe dann in der Klinik Bescheid.

Oder meint ihr, da ändert sich noch was?

Das war der 3. Versuch fürs Geschwisterchen. Wahrscheinlich endet unsere KiWu Reise hier. Mein Mann möchte das Glück nicht noch mehr herausfordern, da wir einen (jetzt) gesunden Sohn haben, er hatte bereits 1 Herzoperation.

Jetzt werden wir wohl erstmal drüber schlafen und überlegen, ob wir uns endgültig verabschieden.

Viel Glück euch #winke

1

Oh je. Fühl dich fest gedrückt. #winke

Wieso macht deine KiWu-Klinik keinen BT bei Kryo? Verstehe ich nicht ganz. Bei unserer haben wir einen Spontanzyklus genommen, in dem ich nur mit Progestan nachgeholfen hab. Sollte eben wg. dem Progestan keinen Heimtest machen, sondern an TF+14 zum BT kommen.

Kann nicht sagen, ob das Ergebnis morgen anders ist, aber gib noch nicht auf. Das kann alles von jetzt auf gleich passieren. Drück euch für das Geschwisterchen fest die Daumen

3

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Mir wäre ein BT auch lieber. Ich ruf da morgen mal an. Dann hat man Gewissheit

5

Genau. Wünsche euch gaanz viel Glück #herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Das ist immer misst so ein negativ! ABER: ich lese gerade, dass es alles kryos waren von der ersten icsi. Warum denn so früh die Flinte ins Korn werfen? Du bist noch so jung 31 Jahre! ! Die, in kiwupraxen rechnen doch je es als einen versuch. Ich rede auch von 5 versuchen und die korrigieren mich immer; "Nein 3 icsi's also nur drei versuche " verarbeite dieses negativ und dann startet ihr mit der 2 icsi (eigentlich mit der 1 icsi für das geschwisterkind)

4

Danke für deine Antwort.

Ja ich weiss, vom Alter her kein Problem, ich werde im Herbst erst 32.
Aber mir fallen die ganzen Behandlungen und Medis dank NW jedes mal schwerer.

Ich bewundere euch Frauen, die sich zig Frischversuchen unterziehen. Hut ab!
Vlt denke ich ja in ein paar Tagen auch wieder positiv.

Drück dir die Daumen.

6

Du hast ja eh schon ewig gewartet. Ein Test ist schon Pu+14 zu 99% sicher.

Also schon vor einigen Tagen... Somit wird das wohl leider nichts mehr. Tut mir leid.

8

Ein Test bei PU+18 ist zu 100% sicher. Du bist eider nicht schwanger. Ich würde jetzt erstmal eine Pause einlegen, du bist ja noch jung. Nach der Pause geht es dir vielleicht wieder besser und du kannst neu starten. Viel Glück

9

Man Hexel...., das gibt es doch nicht :((( echt schade...., ich hatte ja nach TF+10 den BT komisch das die den bei dir nicht machen :(

10

Ja schade, aber an dem Ergebnis gibts nix zu rütteln.
Wie gehts bei dir weiter? Gleich?

Meine KiWu Klinik hat im August zu. Falls wir weitermachen (mein Mann möchte eher nicht mehr) heissts warten bis zum Herbst.

Lg

11

Ich werde jetzt erstmal das Gespräch haben und der Arzt bestimmt dann den nächsten Versuch. Beim letzten mal musste ich 1. Zyklus aussetzten. Denke das wird bestimmt jetzt auch so sein..., aber dann wäre es ende August und da sind wir im Urlaub..., also denke ich im September ;)
Das tut mich leid wegen deinem Mann..., hoffe, er zieht mit dir mit!!!!
Lg