PU+3 nur ein 4 Zeller und 6 Zeller... Erfahrung?

Hallo ihr lieben

Ich stecke gerade in meinem ersten Kyro Versuch.
Heute habe ich zwei Eisbärchen zurück bekommen und bin irgendwie niedergeschlagen :-(

Am Dienstag wurde aufgetaut und heute war es ein 4 Zeller und ein 6 Zeller
Mein Arzt meinte sie wären ein bisschen langsam vor allem der 4 Zeller aber mit seiner langen Berufserfahrung hat er schon alles gesehen und ich soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Wer hat den von euch gute Erfahrungen gemacht bzw hab ich überhaupt eine Chance schwanger zu werden??

Bilder wurden um 11Uhr gemacht und um 12:30 hab ich sie zurück bekommen außerdem wurde das Hatching gemacht an den Eizellen (heißt das so??)

Danke
LG

1

Hallo wir beide,

seh es mal von der positiven Seite!

Deine Krümelchen sind aufgewacht! Es hätte auch so sein können, dass beide sich gar nicht weiter entwickelt hätten können. Von daher ist es doch erst einmal super.

Natürlich hast du eine Chance mit einem 4- und 6-Zeller schwanger werden zu können ;-).

Bei meiner 1. ICSI blieb von fünf Eizellen drei übrig und ein 4-Zeller war es dann noch zum Schluss für den Transfer. Ich bin schwanger geworden, auch wenn er nicht bleiben wollte.

Vertrau erst einmal deinen Krümelchen! Sie können es schaffen! Du musst nur positiv denken, deinem Arzt vertrauen und nicht gleich von Anfang an aufgeben ;-).

Natürlich kann ich deine Ängste und Sorgen nachvollziehen. Wir möchten doch alle die besten Voraussetzungen für unsere Babies, aber die Natur hat leider ihre eigenen Gesetze und wir müssen und ihr beugen :-/.

Also fühl dich gedrückt #liebdrück. Richte dein Krönchen und versuche die Wartezeit positiv zu denken, dann wird das schon ;-).

LG Wowhexe

2

Also bei uns in der Klinik wird ein 4 und 6 Zeller als gut beurteilt bei Auftauen+2. Ein 2-Zeller wäre etwas lahm gewesen. Also bei uns ist das anders. Und Kryos sind eh Bummler. Also Kopf hoch, ich würd positiv da ran gehen :-)

3

Vielen lieben Dank ihr lieben!!

Ich saß jetzt wirklich 2 Tage mit zitternden Händen vor dem meinem Handy weil ich immer Angst hatte das das Labor anruft und sagt sie sind nicht aufgewacht oder haben sich nicht weiterentwickelt... Und jetzt ist beides passiert nur das sie eben ein bißchen langsamer sind und trotzdem ist man niedergeschlagen... Ist schon irgendwie peinlich aber du hast recht man will eben immer das beste da man so viel Geld, Gefühle und Kraft rein steckt!

Ich hoffe einfach das beste mehr können wir nicht machen und versuche positiv zu denken ????

Bei meinen 3 ICSI Frischversuchen sind sie immer besten entwickelt gewesen und trotzdem war es immer negativ

Lieben Dank!

4

Meine Tag-5-nur-Morula ist jetzt 3 Wochen alt.:-)

Gib die Kleinen noch nicht auf. #klee

5

Kann mich den anderen Schreiberinnen nur anschließen, sie sind aufgewacht und du bist jetzt der beste "Brutkasten".

Ich selber hatte bei meiner ersten Kryo nur einen 2- und einen fast 4-Zeller in B-Quali. Die Ärztin meinte auch, alles kann, nix muss.

Ich war total fertig. Hab aus reiner lange Weile an PU+11 nen Test gemacht. Was meinst du, wie ich geschaut habe: Positiv.

Die Eis-Prinzessin soll in 3 Wochen auf die Welt kommen.

Also: Kopf hoch :-)

6

Danke!!! #herzlich
Das tut so gut zu hören....
man soll manchmal auch einfach zufrieden sein wenn man schon so weit gekommen ist und trotzdem wünscht man sich immer mehr und immer ein noch perfekteres Ergebnis...

Ich denke einfach positiv und hoffe das beste!