Dringend Hilfe/ Meinung, Spritze vergessen

Hallo zusammen,

wir fahren morgen in den Urlaub und sind schon zu meinen Eltern gereist ( 1 1/2 Stunden fahrt) da wir gleich essen gehen wollen.
Heute bin ich TF + 3 und habe Gestern schon eine decapeptyl zur Unterstützung gespritzt. Nun habe ich vergessen die Spritze für heute, die ich noch nehmen sollte , aus dem Kühlschrank mitzunehmen.
Ich könnte erst morgen früh auf dem Weg in den Urlaub zuhause vorbei und die Spritze nehmen.
Meint ihr das ist schlimm ? Ich weiß auch nicht genau warum ich das decapeptyl nehmen soll:(
Ich hoffe jemand kann helfen ;(

Liebe Grüße
Tina

1

Hi

Also ich würde sagen du rufst sofort in deiner kiwu klinik an und frägt die !!!! Sie geben dir bestimmt die beste und auch vorallem richtige Antwort !

Lg

2

Hab ich schon versucht , da geht keiner mehr ran und es gibt keine Notfallnummer ;(

3

Decapeptyl kann man spritzen um die Einnistung zu unterstützen. Es ist sicher kein Beinbruch wenn du sie heute nicht spritzt. Man muss sich selber dann immer fragen wie wichtig einem eine vernünftige und richtige Behandlung ist. Ich würde die 1 1/2 Stunden jetzt wieder nach Hause fahren und die Spritze holen. So viel fahren einige zur Kiwu hin... Das ist machbar. Zwar ärgerlich aber man muss halt überlegen was einem wichtiger ist. Essen gehen oder die Spritze holen. Ich würde die Spritze nehmen und mich zwar tierisch ärgern aber ich wüsste ja wofür ich es mache.

Es sei denn du erreicht noch jemanden in der Kiwu und die sagen es reicht morgen oder kannste weg lassen

Alles gute trotzdem #klee

5

Danke euch allen für die Antworten.
Mein Mann ist los und holt die Spritze damit wir auf Nummer sicher gehen:)

4

Hallo,

diese Einnistungsspritzen sind eh umstritten. Man weiß nicht, ob es wirklich was bringt.
Wieviel PU+? bist du heute und nimmst du Progesteron?

Ich denke, es wird sogar egal sein, ob du sie überhaupt nimmst. Denn eine hast du ja eh schon gespritzt. Und das sind alles nur unbewiesene Zusatzmaßnahmen.

LG