PU+13 und TF+7 SST CB (25er) positiv

Ich gehöre leider auch zu denjenigen, die es nicht bis zum BT aushalten. Dieser ist auch endlich am Montag.

Habe bereits an PU+11 angefangen, mit einem 10er (OneStep) zu testen. Dieser war ganz hauchzart. PU+12 ebenso. Konnte es kaum glauben, dachte eher, dass es nur eine Einbildung wäre. Bin dann zu DM und habe mir einen Clear Blue (25er) besorgt und heute früh getestet. Und was soll ich sagen... Er sagt, ich bin schwanger! #huepf

Mein Mann und ich sind megaglücklich, wissen aber auch, dass wir den BT und die nächsten Wochen abwarten müssen. #zitter Aber überhaupt einmal nach 3 Jahren einen positiven Test in den Händen zu halten, ist ein unbeschreibliches Gefühl! #herzlich

Wir hatten am 01.07. zwei 5AA Blastos (2. Kryo) zurückbekommen. Habe diesen Zyklus erneut mit Akupunktur, Frauenmanteltee, Bryophyllum, Omega3, Vitamin D unterstützt. Zudem war auch der TSH Wert richtig eingestellt und am Abend des Transfers haben wir noch einmal #sex .

Was aber letztendlich dazu beigetragen hat, keine Ahnung. :-D

Nun müssen wir aber noch den BT abwarten.

Wünsche allen, dass auch sie bald einen positiven Test in den Händen halten #klee

1

Hallo delphin79,

ich erinnere mich noch an dich, wir haben damals im selben Zeitraum IUIs gehabt.

Super, dass es bei dir jetzt geklappt hat - herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass sich alles gut entwickelt und du bald euer Wunder in den Armen halten kannst!!!

lg raupe2010 mit Klein-Frederik

2

Hallo Raupe2010,

oh ja, ich weiß. Wie schön, noch einmal von Dir zu lesen. Vielen lieben Dank :-D

Dein Kleiner ist ja mittlerweile schon 4 Monate alt. Wie die Zeit vergeht.

Bei uns haben die IUI`s leider kein Glück gebracht. Aber dafür hoffentlich nun die 2. Kryo! #huepf

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit dem kleinen Mann #sonne

Liebe Grüße
delphin79

3

na mit 5AA blastos hätten die voraussetzungen ja nicht besser sein können :-)

meine kids waren einmal 4AA und einmal 4AA und 5AA :-)

alles liebe

4

Danke Dir :-D

Habe gesehen, dass es bei Dir Zwillinge wurden. #verliebt

Ich bin schon so gespannt auf den Wert morgen. Vorausgesetzt natürlich, dass der BT das Positiv bestätigen kann #zitter

Dein US war schon recht früh. Lag es an dem hohen HCG Wert?

Musstest Du die Medikamente auch 6 Wochen weiter nehmen?

Viele liebe Grüße #herzlich

5

ja, meine zwei sind bald 11 monate alt :-)

ich hatte blutungen, deshalb war ich bei 5+0 im kh zum us. in der kiwu hatte ich den us erst in der 8. ssw

die medis hätte ich ab der 8. ssw ausschleichen dürfen. hab sie bis zur 10. ssw genommen.

also progesteron hab ich bis zur 10. ssw genommen.