Beim Spritzen etwas falsch machen?

Nachdem ich die letzte icsi abbrechen musste, da nichts gewachsen ist. Will ich das nächste mal echt auf Nummer sicher gehen. Daher meine Frage ob ich beim spritzen etwas falsch gemacht haben könnte.
Ich spritze immer um 17:30 . Danach bin ich manchmal noch unterwegs gewesen. Ich musste ovaleap und menogon spritzen. Das eine hab ich immer in die linke und das andere in die rechte bauchhälfte gespritzt. Den einstichpunkt habe ich versucht zu wechseln. Aber meist nur um 1 cm.

Könnt ihr daran etwas falsches erkennen oder ist das alles so ok?

1

Huhu

Ich spritze seit gestern für erste icsi gonal f.
Mein Arzt sagte zwischen 20 und 24 Uhr. Ich spritze um 21 Uhr da danach nicht mehr viel ansteht und unter der Woche gehen wir meist gegen 10 ins Bett. Frag doch mal in kiwu nach wegen der uhrzeit

2

Ok, danke. Mir haben sie in der kiwu gesagt, am Abend. Zeit kann ich wählen, aber dann immer diese zeit einhalten.
Zu welchen Zeiten spritzt ihr anderen denn so?

6

Ich habe immer morgens, 05:00 Uhr gespritzt.

Die Zeit ist egal, du musst lediglich die Uhrzeit fix einhalten.

3

Hallo unammanu,

ich hab immer um 21.30h gespritzt! Meine Ärztin sagte mir, man sollte spritzen, wenn zur ruhe kommt aber natürlich immer zur selben Uhrzeit #pro

LG, pepona #blume

4

Hallo,

wann du spritzt ist völlig egal. Manche machen das auch frühs. Es muss nur die gleiche Uhrzeit sein plus minus 1h.
Bei mir liegt die Zeit immer zwischen 19 Uhr und 23 Uhr.
Diesmal musste ich es ganz spät ansetzen, da wir gestern auf einem Fest waren, wo ich keine Spritzen hätte mit rein nehmen können. Also hab ich alles auf 23:30 Uhr angesetzt.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du beim Spritzen nicht viel falsch machen kannst. Allerdings sind vielleicht einfach die Medis nicht die richtigen für dich. Sollst du denn wieder genau dasselbe spritzen?

LG

5

Danke dir!
Die Ärztin meinte sie möchte auf jeden Fall etwas anders probieren. Also denke ich sie wird andere Medis aussuchen. Sie will jetzt aber erst nochmal meine Hormone vom 3. Zyklustag und dann entscheiden wie wir nächste icsi im August angehen!