Wann Periode nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte nach meiner ersten ICSI am 30.5. einen Abgang bei 5+3. seitdem warte ich auf den Drache, dass wir endlich in den neuen Zyklus starten können... Ich warte also schon 6 Wochen... Ich hatte direkt danach Blutungen. Wie lange soll ich noch warten?
Wie lange habt ihr warten müssen?
Danke für eure Antworten!!!

1

Ich hatte Glück, ziemlich genau 14 Tage nach dem Tag, an dem meine Urintests (10er) wieder komplett weiß waren, fand mein Eisprung statt.

3

Oh, da hattest du aber Glück im Unglück. Dankeschön ????

2

Hallo Memo,

tut mir leid mit deinem Abgang. Hatte ich leider nun auch das 3. Mal. Ich habe zwar keine Ahnung bezüglich ICSI, allerdings kannst du bei nicht unterstütztem Kiwu bei einem natürlichen Abgang (also durch Blutung) direkt wieder weiter machen und musst gar nicht warten und bei einer AS sollte man mind. 1 Zyklus warten.

Ich hoffe das hilft dir weiter?

LG

4

Oh nein, 3 mal??? Das ist ja furchtbar!!! Das tut mir echt leid für euch!!!
Sie von der kiwu meinten, dass ich mich melden soll, wenn ich meine Periode habe. Dann könnten wir weitermachen... Durch die Hormonbehandlung wäre ein pausenzyklus besser für den Körper...

5

Dann glaube denen - das sind die Profis.

Was es bisschen erträglicher macht ist die Tatsache, dass wir noch ganz frisch im Kiwu sind. Ich wurde in 5 ÜZ ganze 3x schwanger. Nach 18 Jahren Pille habe ich sowas gar nicht erwartet. Und jetzt weiß ich woran es liegt - Gerinnungsstörung... man hat mir das Ergebnis aber 3 Wochen zu spät mitgeteilt ... um genau zu sein 1 Tag nach dem schlimmen US ... Genetisch war alles super ... der Zwerg war unterversorgt. Ich hätte nur wissen müssen das ich täglich 1x ASS100 einnehme ... nicht mal so stark wie eine Kopfschmerztablette. War jetzt 14 Tage daheim, heute wieder erster Arbeitstag.

Wir warten auch nur den einen Zyklus und hibbeln dann weiter

weiteren Kommentar laden
6

Ohne dir zu nahe zu treten aber wurde der Abgang bestätigt oder gehst du davon aus weil zu Blutung hattest? Nicht dass es eine Zwischenblutung war und dein Krümel noch bei dir ist?! 6 Wochen finde ich arg lang. Nach meinen zwei fg hatte ich zügig wieder meine Tage

Alles gute

7

6-8 Wochen sind völlig im Rahmen! Das HCG muss doch erst mal auf null und nicht jeder Körper ist ein Uhrwerk.

Bei mir hat es knapp über 6 Wochen gedauert...

8

Huhu, ja es wurde bestätigt. Ich hatte den Krümel am toipapier und der hcg war eine Woche später weg..

weitere Kommentare laden
15

also ich hatte auch eine FG vor 4 Wochen und mein HCG war bei 0 schon vor 3 Wochen und ich hab meine Periode noch nicht bekommen. Die Ärzte wissen das und meinten nur es kann dauern. Daher denke ich nicht, dass wenn der HCG bei 0 ist die Periode gleich kommt. Ich denke es kommt wenn der Körper halt soweit ist und das kann schon mal 4-8 Wochen dauern.

Warte ab. Deine Periode kommt noch.