gestern Kryotransfer, heute Durchfall

Hallo,

hatte gestern meinen Kryotransfer von 2 Blastos, davon eine mit A-Qualität. Danach habe ich noch Akupunktur gemacht. Gestern ging es mir noch gut, halt ein wenig ziehen im Bauch den ganzen Tag noch über.

Heute morgen hatte ich einen ziemlich geblähten Bauch und auch Durchfall. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass mein Körper den "Fremdkörper" abstossen möchte.

Kann das sowas sein?

Ich möchte mir jetzt eigentlich 2 Wochen keinen Kopf machen und auch alles wie gehabt so weitermachen wie bisher, also auch Sport machen, aber wegen dem Durchfall mache ich mir jetzt doch leider Gedanken :-/

1

Hallo,

ich hatte Freitag Mittag Transfer und spät Abends auch plötzlich heftigen Durchfall und ähnliche Gedanken wie du. Bei mir war der TF sehr schmerzhaft und langwierig. Ich denke es war eine Kombination aus Aufregung und Eingriff in den Körper. Mancher reagiert da eben sensibler. Mach dir nicht so viele Gedanken. Bei mir ist seitdem vom nauch her alles okay.
Drück dir die Daumen!
VG
Rosa

3

dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch blubb :-D

OK, dann bin ich wieder ein wenig beruhigt.

Würde am liebsten irgendwo einen Stöpsel ziehen, damit die Luft ausm Bauch raus geht :-[ . Ist so unangenehm und tut halt richtig weh. Dann hoffe ich mal, dass auch bei mir alles zum positiven ausgeht #gruebel

2

Hallo Eve,

ich hatte ein paar Tage nach Kryo-Transfer auch Durchfall. Dachte schon, das wars jetzt und mein Körper stößt die Embryonen ab.

Ich konnte sogar richtig die Kontraktionen meiner Gebärmutter spüren. Davon bekommt man ja tatsächlich häufig Durchfall, auch ich häufig vor der Mens.

Tja und was soll ich sagen, beide Blastos haben sich festgebissen. Zumindest lt. dem letzten US.

Ich hatte übrigens bis nach dem Bluttest mit Durchfall zu kämpfen.

Oh und den Blähbauch hatte ich auch. War mir richtig peinlich, weil ich dachte jeder denkt doch, da ist was, was sonst da nicht ist.

Liebe Grüße
blubb