An die (Icsi) Schwangeren

Hallo ihr lieben. Ich gratuliere allen, bei denen es bereits geklappt hat. Ich stehe kurz vor meiner 3. Icsi und würde gern wissen, was habt ihr in den Versuch, in dem es geklappt hat, unterstützend genommen ( Vitamine etc.)?

LG luel90

1

Hallo,

ich habe 2012 ausser Folsäure nichts genommen. Das mach ich auch jetzt nicht.

Mir wurde auch nie was vom Arzt empfohlen (ausser das Femibion für Schwangere, das kann man schon davor nehmen, ist aber sehr teuer finde ich).

#winke

2

Also Ich hatte damals genommen.....

Zykkustee 1 und 2
Bryo
Femibion

Vitamine D, C...
Mehr fällt mir nicht ein :)
Ich hoffe, dass es diesmal auch so gut klappt :)

Alles gute für dich

3

Hallo,

2006 außer Folsäure und Utrogest nichts.
2010 (Kryo) Folsäure und Utro.

...und bei den beiden MA's - außer oben genanntem - auch nichts...

Ich finde, du solltest machen, von dem du ein besseres Bauchgefühl (!!!) bekommst...das hilft dann auch! Viel Glück!

Andra

4

Also ich hab bei Versuch 1+2 auch nichts genommen.

Bei der dritten icsi habe ich Ovaria comp und bryo genommen und wir haben auf blastos gesetzt. Außerdem war ich bei meiner Heilpraktikerin, die hat bei mir Health touch gemacht und damit Blockaden gelöst.

Lg Jenny mit #ei#ei (6+5)

5

Bei den ersten zwei Versuchen nichts (außer Folio forte). Nach dem zweiten habe ich jeden Tag einen Esslöffel Weizenkeimöl (Vitamin E) gegessen und außerdem Ovario comp und Follikelhormon genommen, nach dem Transfer dann Bryo. Hatte außerdem am Tag des Transfers eine Akupunktur.

6

Hey,

1. Icsi im Januar an BT negativ
2. Icsi im Juli an BT positiv US ist am Montag und wir sind sehr aufgeregt...

Habe nichts anders gemacht. Einfach Folsäure genommen und seit Transfer auf Alkohol und Zigaretten verzichtet.
Auch die Behandlung war identisch :-)

Liebe Grüße

7

Ich hab Omega 3, Bryo, ASS100, Magnesium und von Doppel#herzlich Schwangerschaft und Mütter.

Oh und ich hab Rotwein getrunken. Soll ja gut für die Durchblutung sein.

Bei mir scheinen nur Kryos zu funktionieren irgendwie. Wahrscheinlich sind die Frischversuche zuviel für meinen Körper. Zumindest waren beide ICSIs negativ und die Kryos (1x biochemisch, 1xSchwangerschaft) positiv.

Alles Gute für deinen 3. Versuch!

8

Zusätzlich das 6 EZ ins Blastozysten-Rennen geschickt worden sind (es hat sich eine Blastozyste und eine Morula entwickelt), war ich von Anfang des Zyklus bis einschließlich Woche 13 bei der Akupunktur. In einer Praxis die gezielt Erfahrung bei der Kinderwunschbehandlung hat.

Das Ergebnis kommt in ca 4,5 Wochen zur Welt und hat einen heiden Spaß beim treten und boxen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Versuch!

9

Hallo,

wir hatten am Montag unseren positiven BT. Was haben wir gemacht bzw. genommen?

- 2 Blastos einsetzen lassen
- Akupunktur
- Omega3, Vitamin D, Bryophyllum, Folio Forte
- Frauenmanteltee
- und Sex am Abend des Transfers #huepf

Euch ganz viel Glück#klee