positiv, trotzdem voll Sorge..

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich ablenken und Infos sammeln!
Hatte am 1.7. einen Transfer von einer Blastozyste (Befruchtung war am 27.6.).
13 Tage jetzt nach dem Transfer hat der Clearblue 1-2 Woche angezeigt :-D
Die KIWU Praxis meinte, ich wäre in der 4 +3 Woche.
Hätte der Test dann nicht schon 2-3 Woche anzeigen müssen?#zitter
Obwohl ja die Einnistung erst ca 11-12 Tage her wäre. Dann passt ja 1-2 eigentlich oder?
Ich bin total durcheinander und kann mich gar nicht freuen. In paar Tagen müsste der Clearblue doch auf jedenfall 2-3 anzeigen ?!

Ich mache mich so verrückt, weil ich vor halben Jahr auch positiven Test hatte, der HCG aber dann nicht weiter gestiegen ist und frühe Fehlgeburt dann quasi.#schmoll

Hat jemand von Euch mit Clearblue Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Antworten im Voraus!

1

Hey das kann man so pauschal nicht sagen weil bei jeden ist ja der hcg wert anders wann hast du denn bluttest? Da weißt du es dann ganz genau wie der Wert ist und ob er passt beziehungsweise nach 2. Bluttest ob er sich verdoppelt

5

Ich habe erst am 28.7. jetzt Termin bei meiner normalen Gynpraxis. Die Behandlung war in Tschechien und ich sollte einfach 14 Tage nach Transfer testen und wenn positiv halt zu meiner Praxis. Ich hatte es nicht mehr ausgehalten und schon am 9 Tag nach Transfer getestet, also jetzt Montag. Ich wollte bei meiner Praxis eigentlich nur ein Rezept geben lassen und was wegen AU klären. Da haben sie schon Blut mit abgenommen. HCG war 15. Ist ja sehr niedrig, andererseits ja auch sehr sehr früh gewesen ...Wäre dann ja erst 7 oder 8 Tage eingenistet.
Tja ....jetzt muss ich so lange warten. Beim letzten Mal ging der Clearblue nicht über 1-2 Woche...da war es nicht weiter gewachsen. ..

6

Ich hätte jetzt vor 8 Wochen an es+13 einen Wert von 13,5 Krümel ging ab hat sich nicht weiter entwickelt. Wart mal ab vielleicht steigt dein hcg noch schön :)

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Ich würde keinen sst nutzen um eine intakte oder nicht intakte ss versuchen festzustellen. Zumindest zeigt es meine Erfahrung.

Ich hatte eine iui uns habe an iui+13 leicht positiv getestet. An iui+14 wurde der Strich etwas stärker. Dann fuhren wir paar Tage weg und an iui+19 wollte ich dann zum bt und hab zur Sicherheit nochmal einen sst gemacht. Hab erwartet, dass der strich mich anspringen müsste, tat er aber nicht...bin zum bt und hatte echt schiss. Einen frühen Abgang hatte ich nämlich paar Monate zuvor schon.

Tja, beim BT kam ein hcg Wert von 573 raus #verliebt

Es waren alles Facelle 25er Tests s. Foto ;-)

7

Beim letzten Mal ging der Clearblue nicht über 1-2 Woche, da wusste ich das was nicht stimmt.

Aber heute bin ich Transfer plus 13...also Einnistung vielleicht 12 oder 11 Tage. Dann käme 1-2 Woche ja doch noch hin ?! Kann ja erst ab Einnistung HCG angefangen haben zu bilden.

Es hilft nichts. ...ich muss noch paar Tage warten dann nochmal...
Herzlichen Glückwunsch für Euch !

3
Thumbnail

Das mit dem Foto hat nicht geklappt...vllt jetzt

4

Ach, ich meinte sst an iui+14 und iui+15...Hab das noch geändert und wegen dem Foto wurde mein Text zurückgesetzt #aerger

9

Hallo kuschelwauwau,

ich meine Du kannst Dich was sie Unterschiede in der Zeitangabe zwischen dem Clearblue auf alle Fälle beruhigen (Auszug aus der Gebrauchsanweisung s. Zeile 2):
So lesen Sie das Ergebnis richtig ab
Ergebnisse Zeit seit der Empfängnis So datiert Ihr Arzt Ihre Schwangerschaft (bei 28-Tage-Zyklus)
Nicht schwanger Ihr Ergebnis lautet NICHT SCHWANGER -
Schwanger 1-2 Ihr Ergebnis lautet 3 - 4 Wochen SCHWANGER und Sie haben vor etwa 1 - 2 Wochen empfangen.

Hintergrund ist, dass man bei einer natürlich entstandenen Schwangerschaft meist gar nicht genau weis, wann der ES war. Die 'normalen' Ärzte gehen dadurch vom letzten Tag der Regel aus. Beim ES ist 'frau' dann als theoretisch bei 2+0. Die KiWus rechnen den Zeitpunkt des ES (den sie ja genau kennen) bei 2+0.
Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht zusätzlich verwirrt.

Und Dein hcg-Wert wird bestimmt weiter gut steigen.#klee#klee#klee

LG Onsekiz