Kryo mit Estrifam - Wer kann mir helfen ??? Ratlos

Hey Leute nehme seit Zt.2 2x Estrifam dann von 7.-10. 3x Estrifam heute Zyklustag 11 war ich beim Ultraschall und die GMSH war bei 7,5 soweit gut ich soll jetzt von heute ab bis Montag 4x Estrifam nehmen ... Und die Ärztin meinte bei 9mm könnt man dann das Progesteron dazu geben... Jetzt ist mein Problem ich hab seit 1. zyklustag meine Blutung die Ärztin meint zwar es kommt von Hormonumstellung und das da von der neuen GMSH nichts abblutet aber irgendwo muss das Blut ja her kommen???? ... Deswegen soll ich ab heute 4 Tabletten nehmen damit die Blutung weg geht ...

Jetzt wird die Blutung meines Erachtens schlimmer ... Hatte das schon mal jemand und was wurde bei euch gemacht ? Konnte der Transfer trotzdem gemacht werden? Und ging die Blutung bei Progesteron gabe dann weg?

Meine Sorge ist eben das der Versuch nix wird dadurch das der Körper scheinbar total durcheinander ist... Wurde jemand trotz den Problemen schwanger ??? Wär schön wenn mir jemand helfen könnte LG #winke

1

Ja ich leider...der erste Versuch war mit estrifam, ich hab ab zt10 geblutet, erst ab dann mens artig selbst als wir auf Prog umgestellt haben wurde es nicht besser...im Gegenteil wir mussten abbrechen.
Diesmal mache ich es nur mit Estradot und alles super! Tf ist Montag :-)

2

Ach Mensch ja es blutet jetzt richtig stark vorher eher weniger ... Sie meinte ab Progesteron würde es besser werden... Oman bin gespannt

3

Hab jetzt auch nochmal mit meiner Ärztin gesprochen die meinte auch das die gebärmutterschleimhaut trotzdem aufgebaut ist und nicht abblutet und das es dann durch Progesteron besser werden kann wenn nicht müssen wir abbrechen .... Wie lang hattest du denn auf den nächsten Zyklus nach Abbruch dann gewartet ?