10 Eizellen punktiert

Hallöchen!
Heute hatte ich meine 2. Punktion innerhalb von 2 Monaten und es waren tatsächlich 10 Eizellen! : )
Jetzt heißt es warten bis morgen früh und hoffen dass sich auch viele befruchten lassen sodass wir was zum einfrieren haben.
Ich hoffe es geht allen gut, die heute ihre PU haben und hatten!
LG

1

10 hört sich gut an. Ich drücke die Daumen!

2

Huhu
Ich hatte heute auch pu.allerdings waren es 30 Eizellen. Gering stimuliert aber Körper hat extrem angeschlagen auf gonal.
Leider muss Transfer deshalb nun verschoben werden :-(
Liebe grüße und alles gute

4

Heey bist nicht allein ich muss auch Transfer verschieben auf september statt jetzt 23.7.16 habe überstimulation heute bei der puntion haben Sie mir das gesagt!!
Hatte 19eizellen mittwoch wissen wir bescheid wieviele sich befruchten haben lassen :) einfrieren und pause hieß es heute :/ habe mich so gfreut gehabt aber naja was soll mann machen müssen geduldig sein :)

Lg

5

tut mir Leid zu hören. Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Kryoversuch klappt :-)

Ich habe nächste Woche Mittwoch die PU.

Heute war der 1. US nach 5 Stimutagen (7.Zklustag) mit 112,5 IE Gonal F.
Es wurden dabei 6 EZ auf jeder Seite mit jeweils 10mm gesichtet. Ich habe nämlich auch Angst das mein Körper zu sehr darauf reagiert.

Wieviel Einheiten an Gonal F hast du dir gespritzt?
Wieviele Eizellen hattest du bereits an 5-7 Zklustag?
Und am welchen Stimutag hast du ausgelöst?

Sorry für die vielen Fragen

LG

3

Hallo! Ich hatte heute auch PU und hatte 8 Reife Eizellen. Soll am Freitag zwei zurück bekommen. Drück uns allen die Daumen! #klee