Hatte heute in der Früh Punktion aber naja.....

Hey Ladies,

Bin frustriert hatte mit mehr erwartet hatte heute meine Puntion und 19 eizellen konnten gewonnen werden! Find ich eh super nur jetzt muss ich den Transfer verschieben auf september und da bin ich schon vom Kopf gestossen weil ich echt jetzt am Samstag eingesetzt haben wollte meine Baby aber naja der Arzt meinte es ist besser zu pausieren durch die überstimulation würden nur komplikationen kommen dann sagte ich zu ihm es kann mir ja im Sep auch keiner sagen das es klappt mit einnistung und das alles super geht!

Wer hatte von euch so eine situation und durch das verschieben auch ssw geworden??

Lg
Ami

1

Hallo,

Erstmal möchte ich dir sagen, dass du froh sein kannst, überhaupt 19 Eizellen zu haben. Es gibt hier Frauen, die sind froh, wenn wenigstens ein paar gewonnen werden können.
Ich hatte bereits zweimal eine Punktion mit vielen EZ und der Transfer wurde verschoben. Zunächst war es frustrierend, aber ich konnte etwas abschalten und entspannt in den Kryozyklus gehen.
Viel Glück

2

Heey,

Ja bin ja auch froh das es eine grosse ausbeute auch war nur bin halt traurig das der Transfer jetzt verschoben ist und sogar fast für 2 monat und ich weiss das auch viele anderen Mädels drauf hoffen auch viel Eizellen gewinnung zu haben nätürlich wünsche ich denen vom herzen alles gute das sie auch so viel haben wie bei mir nur ich red für mich das ich halt gehofft habe bald einen positiven test in den henden zu halten aber naja wie du eben gesagt hast bin eh froh das es sich so viel entwickelt hat!

Danke dir und alles liebe

3

Hallo
Ich kann deinen Frust verstehen. Ich hatte heute auch punktion und es wurden 30 ez entnommen. Eigentlich sollte Donnerstag Transfer sein und ich muss nun auch warten :-( der Arzt sagte es ist zu gefährlich, auch wenn eine ss entsteht könnte es sogar sein dass sie abgebrochen werden muss wenns zu heftig wird.
Ich war/bin auch gefrustet sodass ich erstmal geheult habe. Aber hey, wir haben ganz viele Eizellen und somit eine gute Chance dass sich viele befruchten.
Kannst gerne mal morgen schreiben wenn du mehr weißt, ich bekomme morgen auch Bescheid.

Alles gute

4

Huhu mach dir keinen Kopf eine kyro ist viel entspannter und angenehmer. Ich kenn ein paar aus meiner kiwu Klinik und wir sind alle nur durch die kyro schwanger geworden Bei keiner hat der frisch versuch geklappt lg kati

5

Danke dür deine lieben Worte hab auch heut sehr viel mit meinem Schatz darüber geredet er meint auch das diese Wochen jetzt auch nichts machen wenn wir eh schon länger drauf warten konnten!

Ich glaub mittwoch erfahren wir wieviel sich befruchten haben lassen auf das ergebnis bin ich auch sehr gespannt!

Ich hoffe sehr das die Zeit jetzt schnell vorbei geht ind endlich der Transfer gemacht werden kann !!

Bist du auch dann beim "ersten" Versuch schwanger geworden und ist alles gut gelaufen!??

Danke dir nochmal

Lg

Ami

6

Ich hatte erst eine negative ivf und hab dann mir erst mal eine Pause von 2 Zyklen gegönnt und bin dann bei der ersten kyro nun schwanger.

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte 25 eizellen und eine leichte überstimulation.
Sollte viel trinken und viel eiweiss zu mir nehmen und hatte 5 Tage später den transfer.

Mein Sohn ist 8 Monate :-)

15

Hey Morgen,

Echt so viele ja super:))

Ja ich habe auch überstimulation aber mit schmerzen gehabt deswegen kein Transfer muss pause machen laut Arzt!

Er will nichts reskieren und er will nicht das ich auf der intensiv station lande naja muss mich jetzt damit abfinden und noch ein bischen geduld haben!!

Lg

Alles liebe wünsch ich dir

16

Bei mir waren es auch 19 Eizellen. Bei mir wurde am Tag des Transfers entscheiden. Meine Blutwerte waren Grenzwertig daher durfte ich entscheiden. Im Nachhinein bereue ich dass ich es gemacht habe. Dachte eine überstimu kann nicht so schlimm werden. Ich halt schon einiges aus. Es war wirklich schlimm, musste fast ins KH. Geklappt hat es dann auch nicht. Aber daraus wurde ich in der kryo schwanger. Also Kopf hoch. War genau die richtige Entscheidung vom dok