Hallo Mädels,
ich hatte am 6.7. Punktion und am 11.7. Transfer von zwei Vor-Blastos. So bezeichnete es zumindest die KiWu.
Ich hab alles gut verkraftet und kaum Beschwerden gehabt. Nach der Punktion begannen meine Brüste zu schmerzen, was dann bei TF+6 seinen Höhepunkt erreicht hatte. Wirklich, selbst duschen war schmerzhaft. Gestern hat es schon leicht nachgelassen und heute ist es kaum noch zu spüren. Eben genau wie in jedem Zyklus bevor die Mens kommt.
Morgen sind ja 14 Tage nach Eisprung vorbei und damit wäre ja auch NMT, oder? Bluttest ist erst am Montag (14 Tage nach Transfer).
Ich mache mir natürlich jetzt voll Gedanken, dass es nicht geklappt hat, weil ja alles so ist wie sonst auch vor der Mens.
Wie war das bei Euch? Freue mich auf Antworten...
LG Feenki
TF+8 und ich spüre nichts mehr
Hallo,
deine Schwangerschaftssymptome kommen von Progesteron , welches Du sicher einnimmst in Form von Utrogest , Famenita o.ä.
http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Progesteron/nebenwirkungen-medikament-10.html
Passt , oder ?
Also mach Dir dazu keine Gedanken , das "Symptome" da sind oder eben nicht.
Zum Thema "Gefühl das die Mens kommen" kann ich Dir sagen das ich das jeden Tag verspüre , und ich bin aktuell schwanger bei 5+4- hat also auch nichts zu sagen
Alles Gute und ich wünsche Dir noch viel Geduld bis zum Bluttest , anderweitig kannst ab morgen ~ Punktion +14 mit einem 10 er -SST schon sicher testen .
Lg Tomard
Danke Dir für Deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Stimmt, ich nehme Progestan und dachte auch, das Brustziehen kommt davon. Nur müsste es dann nicht weiterhin da sein? Ich nehme die Medis ja noch? Hmmm...
Ich glaube ich traue mich nicht zu testen. Aber bis nächsten Montag ist noch echt lange hin...
Alles Gute für Dich und eine tolle Kugelzeit!
Vielen Dank
Das Brustziehen kommt und geht , genauso wie alles andere ... es gibt Tage da habe ich Übelkeit, es gibt Tage da spannen die Brüste und wieder andere wo garnichts ist..
Liebe Güsse
Hi du.
Mir geht's genau gleich!
PU am 7.7., TF am 12.7., höllische Schmerzen in der Brust ab 14.7. Und seit 16.7. ist nix mehr, ausser dass ich jetzt das Gefühl hab, meine Mens kommt.
Da ich kein geduldiger Mensch bin, hab ich auch schon getestet und hab prompt die Rechnung gekriegt: negativ! Bei PU+12 lässt das wenig Hoffnung übrig.
BT hab ich erst am 27.7.
Ich war im November '15 schwanger und da hatte ich diese Brustschmerzen auch, allerdings zwei Wochen lang...
Trotzdem hoffe ich für uns beide, dass es doch geklappt hat.
LG
Hi Du,
da sind wir ja wirklich ziemlich gleich. Meinst Du nicht, dass PU+12 nicht vielleicht auch einfach zu früh sein könnte?
Ich habe heute auch Mensziehen bekommen und da morgen die 14 Tage nach PU und damit Eisprung rum sind, könnten das natürlich die Vorboten der Mens sein.
Ich war auch schon mal schwanger im Oktober 2015. Da hatte ich keine Brustschmerzen aber dafür Mensziehen. Leider mussten wir unser Sternchen im November wieder gehen lassen.
Ich drücke uns beiden die Daumen!
Tut mir sehr leid für dich! Unser Sternchen blieb leider auch nur bis Weihnachten
Damals hab ich an ES+10 eindeutig positiv getestet und jetzt bei PU+13 immernoch blütenweiß.
Schrecklich, diese Warterei!
Hallo Feenki,
das hab ich auch! Genau, wie du beschrieben hast! Brustschmerzen weg, Unterleibsziehen wie bei der Mens und am Montag BT.
Ich habe getestet und manche Tests waren negativ, wenige positiv- also bringt das bei mir auch nix! Blöde Billigtests!
Du bist also mit deinen Sorgen und Gedanken nicht alleine!
Liebe Grüße
Speedy
Oh das ist ja Zufall.
Wie? Einige Tests waren positiv und einige negativ? Das ist ja krass. Wie kann das sein? Ich würde durchdrehen.
Ich traue mich einfach nicht zu testen. Wann hast Du angefangen mit den Tests?
Hast du das Brustziehen auch in normalen Zyklen? Ich nämlich schon, nur nicht so stark. Dann lässt es immer nach und die Mens kommt. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal nichts damit zu tun hat und vielleicht noch von der Auslösespritze kommt.
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen.
Können uns ja mal updaten ;)
Liebe Grüße
Hallo feenki,
Mir geht es gerade genau wie dir, als du diesen Beitrag geschrieben hast. Nun ist es ja schon ein paar Tage her und ich würde dich gerne fragen wie es dir geht. Entschuldige, dass ich so direkt bin, aber ich habe seit heute auch hin und wieder mensschmerzen und auch das ziehen in den Brüsten geht zurück, jetzt hab ich einfach Angst, es bedeutet für uns das aus :( kannst du mir sagen wie es bei dir weiterging und mich vielleicht sogar beruhigen? Ich wünsche es dir jedenfalls :)
alles Gute weiterhin
Lg Mandy
Hallo Mandy,
ich war ein paar Tage im Urlaub, daher meine späte Antwort. Bei uns ging es leider negativ aus. Genau wie ich befürchtet hatte.
Wie geht es Dir? Du müsstest ja den Test jetzt auch gehabt haben. Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Ja es war bei mir leider auch negativ. :(
Neuer Versuch neues Glück