Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Hallo Mädels,
hatte ja Donnerstag meine gms...kann es paar Tage danach etwas mehr bluten weil man sich angestrengt hat,mal bissl mehr als SB?
Ich nehme zur Zeit die Pille und mein koerper muss noch bis Montag durchhalten vorher darf mens net kommen,einmal weil meine medis erst Samstag kommen und das andere weil ich nächste Woche net zur foli schau könnte aus beruflichen gründen und danach hab drei wochen Urlaub....
Wie war das bei euch so?
Durch Pille müsste mens ja noch zurück gehalten werden oder?

1

Bei mir hat es nur am selben Tag geblutet.

Welche Pille nimmst du denn? Du könntest mal im Beipackzettel lesen, ob da Zwischenblutungen auftreten. Bei vielen Pillen ist das so, vor allem wenn man erst mit der Einnahme begonnen hat.

Wenn du die Pille ninmst dürfte normalerweise auch kein neuer Zyklus beginnen.

3

Ich nehme die asumate 30,sind dann zwei blister durchgängig gewesen weil doc meinte brauche keine Pause machen dazwischen und von den tagen her wäre ne sieben Tage Pause knapp gewesen und ich hätte weniger als 21 nehmen müssen,also 14...

2

Hi

ich habe fast 10 Tage nach der Gebärmutterspiegelung SB gehabt, mal ein bisschen stärker mal schwächer.
Als ich unsicher war rief ich im KH an und die Ärztin sagte mir ist alles OK solang die Tage kein frisches Blut kommt (habe die Pille genommen).

Also ich denke alles noch im Rahmen, bei mir haben sie z.b sehr viel Schleimhaut abgetragen da durch mein PCO oft die Periode weg blieb hat sich einiges "angesammelt" daher haben manche mehr die anderen weniger SB Tage nach der Gebärmutterspiegelung.

Grüße

4

Ah OK beruhigend,hatte mich gewundert weil auch mal fast nen Tag nix war und gestern dann bissl mehr,dann wieder nachts nix und heute hatte ich kurz gedacht ist frisches Blut, war aber wohl doch net so jetzt sieht es wieder anders aus...
Ob mehr oder weniger hängt bestimmt davon ab ob man sich viel bewegt oder? Bin zahnarzthelferin und muss manchmal schon angestrengt da sitzen...ist jetzt auch etwas weniger wieder und wenn das von gestern vergleiche war gestern mehr in der binde...

5

Hi

das weiß ich nicht ob es damit zusammenhängt ob man sich viel bewegt oder nicht, wie gesagt ich hatte 10 Tage lang SB mal mehr mal weniger mal ein Tag ohne dann wieder ein Tag mit...
Ich denke das ist OK und kein Grund dir Sorgen zu machen!
Ruh dich einfach viel aus und schau das du viel sitzen kannst

weiteren Kommentar laden