Guten Morgen!
Hatte am Montag PU von 9 Eizellen, davon waren 8 reif und 5 wurden erfolgreich befruchtet. Die Entscheidung ob der TF heute oder Samstag stattfindet, sollte heute Morgen fallen. Natürlich heute, meine Krümel teilen sich wieder so langsam. Zum Blasto-TF schaffen wir es nie! Ist schon meine 10. ICSI, die 2. für das Geschwisterchen...
Jedenfalls bekomme ich heute Nachmittag einen 5- und einen 6-Zeller zurück, also ganz schöne Bummler! Die Biologin meinte gleich, das habe nichts zu bedeuten, bei manchen Frauen sei das halt so und laut meiner Akte war das bei mir auch immer so, auch bei meinem Sohn. Das stimmt, aber ich habe auch schon 8 negative Versuche hinter mir und befürchte, das wird Nummer 9...
Weiß auch nicht was ich hören will, ich habe in all den Jahren natürlich schon des Öfteren gelesen, dass auch aus Bummlern kleine Wunder entstehen und wie gesagt, bei meinem Sohn war es ähnlich. Wahrscheinlich habe ich mir bei Kind Nr.2 alles einfacher vorgestellt, weil mein Körper ja schon weiß was zu tun ist.
Sorry, für's volljammern...
LG
PU+3 und nur ein 5- und 6-Zeller
hallo garfield2!
ich kann dein gejammer und die verzweiflung gut verstehen, aber wie du selbst geschrieben hast, die chance besteht auch mit einem 5-/6-zeller. versuch positiv zu denken, denn bei deinem sohn hat es doch auch geklappt und du weisst, dass du überhaupt schwanger werden kannst. die garantie mit blastos hast du immerhin auch nicht.
ich selbst bin bei der ersten icsi mit einem 3- und einem 4-zeller an PU+3 schwanger geworden.
wir sind auch gerade am geschwisterchen dran und hatten mitterlweile schon 3 icsis und 2 kryos. bei zwei icsi's hatten wir blastos und es hat nicht geklappt.
setz nicht zu sehr auf blastos will ich dir damit sagen...
lg
Danke für deine Antwort!
Dann sind wir ja in einer ähnlichen Situation. Wie und wann geht es bei euch weiter! Wo seid ihr in Behandlung? Seid ihr entspannter, weil es schon einmal geklappt hat? Dachte bisher ich sei es, aber im Moment kommen auch die vielen negativen Versuche wieder hoch.
Bin gerade im Zug auf dem Weg nach Berlin zum TF, leider ohne meinen Mann, der keinen Urlaub nehmen konnte. Aber das war er bei unserem Sohn auch nicht, da war schon an PU+2 der TF.
LG
Wie lief der Transfer? Hoffe alles ist gut verlaufen! :)
Wir starten im Sept. den nächsten Versuch. Nächste Woche habe ich noch einen Gebärmutterschleimhautcheck. Die Ärztin will prüfen, ob ich "Killerzeller" habe, die die Einnistung erschweren. Bin gespannt.
Ansonsten will ich vorher wieder Akupunktur machen. Habe ich bei der letzten ICSI auch gemacht und war dadurch super entspannt. Die Eizellen war auch sehr gut, wie meine Ärztin meinte, und vielleicht lag es ja daran. Wer weiss! Schaden kann es ja nicht.
Aber jetzt drücke ich dir mal ganz fest die Däumchen. Wann ist denn Bluttest?
Hallo!
Dann sind wir ja genau gleich weit! hab heute auch meine beiden wieder bekommen!
Steck den Kopf nicht in den Sand! Wenn dein Sohn auch langsamer war, dann muss das doch gar nichts heißen! Die Wie vielte ICSI ist es jetzt fürs Geschwisterchen?
Liebe Grüße und viiiiieeeeelllll Glück
Summsi
Danke schön! Wünsche ich dir auch!!!
Ist die 2. ICSI für's Geschwisterchen. Wie sieht es bei euch aus? Wievielte ICSI, wievieltes Kind?
Wann hast du deine Krümel jetzt wieder bekommen, bei PU+?
LG
Das war jetzt die erste ICSI fürs 2. Kind. Transfer an PU+3. Genau wie bei dir.
Wir hatten jetzt dann den 6 Transfer. Beim zweiten Frischversuch hatte ich eine Elss und beim dritten Frischversuch hat es mit unserem Großen geklappt.
Hoffe, dass es dieses Mal nicht wieder so nervenaufreibend wird. Geh auch etwas lockerer an die Sache ran.
Musst du nachspritzen?
Hallo Garfield,
Kopf hoch.
Ich habe heute Abend auch TF an Tag 3 und heute morgen war es noch ein 6-Zeller, aber die Biologin meinte es schaut super aus. Dafür die 2. EZ nicht, die war nur ein 2-Zeller. Also ist die gleich mal für den "Müll"!
Ich lasse mich heute Abend dann mal überraschen
Dann drücke ich dir fleißig die Daumen!
Sitze schon im Wartezimmer. Gleich ist Einzug...
Dankeschön - drücke Dir auch die Daumen!!
Habe um 17:30h TF.