Nach BT - warten auf Anruf aus KiWu Klinik - drückt mir die Daumen :)

Hallo Mädels,

ich bin sooo aufgeregt!!!!! Aaaahhh!!!! Heute ist IUI+14, war beim BT und kriege heute Nachmittag den Anruf. Weiß gar nicht, wohin mit mir. Will auch gar nicht ran gehen, wenn sie anrufen. Ewiger Kinderwunsch, alles natürliche probiert, nun zum ersten Mal IUI. Habe die letzten zwei Tage ein Ziehen gehabt in den Eierstöcken. Heute nicht mehr. Nehme aber auch Progesteron und kann alles nicht einschätzen... Vor einer Woche hat sich es auch stark gezogen. Aber in meiner KiWu-Zeit hatte ich schon alle möglichen "Anzeichen" und will gar nichts interpretieren. Würde mich so sehr über einen positiven Amruf freuen. Habe es auch ausgehalten, nicht vorher zu testen. Was einerseits schwer war, andererseits habe ich auch eine extreme Angst...

Drückt mir die Daumen, könnte es gerade sehr gebrauchen...

Liebe Grüße

Lavalkitty

1

Daumen sind gedrückt!

2

Drücke dir die Daumen! #klee
Ich hätte es so lange nicht ausgehalten, mache immer 1 Tag vor BT einen SS Test

3

Daumen sind ebenfalls gedrückt #klee

4

hallo Lavalkitty

Meine Daumen sind auch gedrückt für dich!

Ich warte auch auf den Bescheid.
Um welche Zeit rufen Sie dich ca.an?

5

Danke Mädels, kaum hatte ich geschrieben, kam auch schon der Anruf - negativ :( sollten eigentlich später anrufen. Naja jetzt habe ich einen Grund, mittags ein Glas Wein zu trinken. Macht zwar noch keinen Spaß, kommt vielleicht noch.. Und nächsten Zyklus ist mein Mann auf Geschäftsreise - da können wir weder IUI noch spontan irgendwas machen. Im Herbst geht's dann wohl weiter :(

6

Das tut mir sehr leid. Ich hänge auch gerade in der Warteschleife & es nervt. Müssen auch bis Oktober pausieren. Fühl dich gedrückt! (Und: Prost ;-))

7

Dankeschön für das Mitfühlen! Ich werde langsam wieder.. Und drücke Dir ganz fest die Daumen! Es müssen noch positive Ergebnisse kommen diesen Monat!! #klee

weitere Kommentare laden
10

Ich leide mit dir.
Hab heute vor einer Woche den selben Anruf bekommen. Dann kam die Mens und ich dachte, es ginge weiter mit der nächsten IUI... Doch jetzt zeigte sich Mittwoch auf dem US dass ich eine Zyste hab :-(
Montag muss ich wieder zumUS und bete, dass sie weg ist. Sonst können wir auch erst Ende September weiter machen da wir Anfang September in den Urlaub fahren