Moin Mädels, ich gehe so gerne in die Sauna. Am Fr. war meine 2. IUI im natürlichen Zyklus. Ich lese im www unterschiedliche Meinungen. Wollte morgen in die Sauna. Ich will eigentlich nicht darauf achten, was man darf oder nicht bzw. auf alles verzichten und dann klappt es wieder nicht, aber ich will es natürlich auch nicht darauf ankommen lassen, dass es nicht klappt... deshalb würde ich gerne Eure Meinungen wissen... wenn hisse Bäder tabu sind, wird ne Sauna sicherlich auch nicht gut sein? Über paar Meinungen wäre ich dankbar. Viele Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag Euch allen...
IUI und Sauna?
1
Morgen, bei allen 3 Inseminationen hatten meine Ärzte mir immer davon abgeraten. Sauna, heiße Bäder Sport wobei man mehr als 10kg hebt etc. sollte man vermeiden. Alles andere soll man wie gewohnt weiter machen.
2
Danke für Deine Antwort. Hab ich mir gedacht, aber gerade das was einem gut tut darf man nicht.... schade. Lg
4
Ich würde auch drauf verzichten. Auch falls du hinterher nicht schwanger sein solltest, kannst du wenigstens mit einem guten Gewissen weiter machen. Wann ist BT?
3
Mein Arzt hat mir eigentlich von nichts außer von der Sauna abgeraten. Ich würde es also lieber lassen. LG