Durchlässigkeitsprüfung der Eierstöcke

Ich hatte gestern eine durchlässigkeitsprüfung der Eierstöcke und wollte euch einfach mal davon berichten. Ich selbst hatte mich (leider) im Internet schlau gemacht was die Erfahrungen so sind. Das hat mir Angst gemacht.

Ich kann viele Berichte nicht Verstehen. Es war aufjedenfall kein bisschen schlimm. Klar ist es Unangenehm (wie jede Untersuchung beim Frauenarzt) aber das einzige was man dann spürt ist ein Druck im Unterleib. Sowie mittelmäßige Regelschmerzen. Das hatte ich noch ca eine hlb std danach.

Das schlimmste während dessen war die doofe Angst.

Also habt keine Angst davor :-)

Ich wünsche Euch allen alles gute weiterhin!

1

Danke, dass ist gut zu wissen.
Ich warte nämlich auf meine Periode, da ich im nächsten Zyklus auch eine gemacht bekommen soll.

Wie geht es denn jetzt bei dir weiter?

2

Das kenne ich. .
Ich musste eine gefühlte Ewigkeit warten. Es war der längste Zyklus bisher.

Bei mir war alles in Ordnung. Mir wurde zwei Tage vorher Blut abgenommen wegen den Hormonen, aber die Ergebnisse waren noch nicht da.

Die Ärztin versteht nicht warum ich nicht mehr Schwanger werde. Wir fangen jetzt mit Insemination (schreibt man das so?) an. Aber große Hoffnung habe ich nicht.

3

Ich kann auch nur positives Berichten, hatte letzten Montag meine BS und habe mich genau wie ihr, total bekloppt gemacht.

ich habe zwar die Narkose nicht vertragen, was nicht so schön war, aber ich hatte keinerlei Probleme oder Schmerzen.

Klar merkt man, dass was gemacht worden ist und hatte auch einwenig Nachblutungen, aber habe keine Schmerzmittel nehmen müssen.

War eine Woche krankgeschrieben, was ich auch gut fand, man ist doch schön geschlaucht, sitzen und gehen ist auch etwas komisch gewesen.

Habe es Ambulant machen lassen.

Kann also nur empfehlen, lasst es machen, seit dem ich weiß, dass alles in Ordnung ist, ist mir richtig ein Stein vom Herzen gefallen.

weiteren Kommentar laden