Hallo zusammen!
Ich frage jetzt auch noch mal hier.
Und zwar habe ich Dienstag Transfer von kryos , ich würde gerne wissen ob noch jemand ab Transfer was zusätzlich genommen hat zur Unterstützung auf Homöopathische Basis??? Ich hatte da an Frauenmantelkrauttee und bryophyllum hat das jemand genommen?
Wenn ja ab wann fange ich damit an?
Danke euch schon mal für die Hilfe
Einnistung unterstützen
Hey,
Ich hab 2 Tage vor Tf mit progesteron D4 angefangen,War extra zum Homöopathen....über das andere kann ich dir leider nichts sagen,gehört hab ich davon hab aber auch gehört das man nicht alles auf eigene Faust nehmen sollte! Ich hatte in meiner Kiwu nachgefragt wie ich das ganze unterstützen kann ohne Medis da die Behandlung ja nicht ohne ist die sagten mir das ich das mit Homöopathie unterstützen kann,hatte dann 2 Sitzungen und dann wurde mir das verschrieben.
Lg
Hey,
ich hab Bryo genommen. In Pulverform 3x am Tag mit der feuchten Fingerkuppe rein. Das war für mich einfacher als mit irgendwelchem Messerspitzen usw. Ich habs ab Eisprung bzw. ab Auftautag genommen.
Außerdem hab ich einiges für die bessere Durchblutung genommen, das allerdings schon im Vorzyklus.
Liebe Grüße und alles Gute
blubb
Hi!
Es gibt Bryo auch als Globulis von Wala. 3 x 5 Stück ist da so die Dosis.
Hallo! Ich habe in diesem Clomi Zyklus mit Rotklee angefangen. Kann man ab ZT1 nehmen. Ich nehme sie seit ZT 4/ ES-9. Meine Östrogenwerte waren toll. Meine FÄ war sehr zufrieden. Schleimhaut trotz Clomi gut. Jetzt bin ich ES+7 und soll die Kapseln weiter nehmen.
Von Tees habe ich langsam die "Schnauze" voll. .
Hallo,
Also mein Arzt meinte, auf jeden Fall soviel Sex wie möglich danach
Nicht einfach nur ruhig halten.
Das ist doch mal eine natürliche Art
Das ist ein prima Tipp...wenn da nur nicht die...ähm...Sauerei mit den progesteronkapseln wäre...#lache #schäm
Mal ganz blöd....wie macht ihr das??
Danke für deine Antwort aber Sex bringt da bei mir gar nix
Ich habe Dienstag Transfer von kryos somit künstliche Befruchtung.