Hallo Ihr Lieben
ich habe eine Frage wie ist es unter der Einnahme voin Progesteron und Progynova 21
Ich habe von alleine einen Nachgewiesenen Eisprung gehabt und habe 2 Tage später Abends mit den TAbletten angefangen.
SAmstag Abend jeweils 1 Progesteron Vaginal 1 Progynova 21 oral
ab Sonntag 3x1 von jedem
Kann das sein das man unter der Einnahme seine Tage bekommt?
Hattet Ihr Nebenwirkungen
Ist jemand von Euch unter der Einnahme schwanger geworden und kann positives Berichten?
Habt ihr trotzdem die Tempikurve weitergeführt auch wenn es den Wert verfälschen kann
Danke für Eure Hilfe
An die Profis Progynova 21 brauche Eure Erfahrung
Ich glaube einfach du wirst keine Antwort darauf bekommen. die meisten Frauen, ich auch, nehmen progynova in einer kompletten Behandlung. Ich verstehe auch nicht ganz wieso du es nimmst und für was für eine Behandlung. Ich zum Beispiel nehme es im künstlichen Zyklus bei kryo und da ist es ohne Eisprung. Bei negativem Blut Test setze ich die Medikamente ab und bekomme dann irgendwann die Mens. Aber da ist eben auch noch progestan dabei und das kann bei einigen die Mens aufhalten und man bekommt erst nach absetzen die Blutung. Wofür du es nimmst weiß ich nicht und auch nicht was damit bezweckt werden soll. Frag einfach mal deinen Arzt wofür du es nimmst und ob du deine Tage trotz Medikamenten bekommen sollst oder es irgendwann absetzen sollst
Und zum schwanger werden glaube ich nicht dass hier Mädels sind die nur mit progynova schwanger werden... Das kommt eben auf de Behandlung an die sie machen lassen ne progynova ist nur Östrogen, das produziert Frau für gewöhnlich selber. Es macht also nicht schwanger sondern unterstützt nur ein weibliches Hormon
Hallo ich wollte einfach nur einen Erfahrungsaustausch mehr nicht
Ich weiss genau wozu es diehnt, kurze ERklärung
da ich eine GKS habe produziere ich nicht genug Progesteron, und bekomme daher wie es geschrieben ist auch 3 x Progesteron
das Progestan bekomme ich um sicher zu stellen, das auch die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut bleibt da ich oft ab EP + 7schon Schmierblutungen hatte bis zur Menstruation die dann immer am EP + 11 kam hatte
alles andere läuft normal
Und das progynova? Man kann es auch zur Vorbereitung im vorzyklus zu einer icsi nehmen aber das ist es ja dann nicht
Du bekommst die Medikamte also einfach zur Unterstützung
Ob man damit dann schwanger wird hängt einfach davon ab ob sonst alles ok ist und es nur an Hormonen lag. Vorraussetzungen dafür wären ein gutes spermiogramm, durchgängige Eileiter, ein funktionierendes Immunsystem (kann auch zu stark sein) keine Gerinnungsprobleme, befruchtungsfähige Eizellen. Wenn das Ausbleiben einer ss also nur an dem Mangel der Hormone in der 2. zyklushälfte lag hast du sicher gute Chancen