Babytest Spritze+12/ ES+11 abends stärker geworden...?

Ihr Lieben,

eigentlich hab ich ja schon wieder ne Katastrophen-IUI hinter mir, bei der es eigentlich gar nicht klappen kann - aktuell Dauerblutungen seit ES+5 (ich vermute, der FA hat meine Gebärmutterschleimhaut beim Eingriff verletzt...).

Nun wundert mich schon einige Tage, dass mein Babytest dieses Mal noch so lange anzeigt. Hatte allerdings Predalon dieses Mal in den bauch gespritzt statt in den Muskel - dort wird es wohl etwas verlangsamt aufgenommen (allerdings angeblich nur einige Minuten?) und offenbar auch viel langsamer wieder abgebaut.

Nun war der Test heute Morgen schon ziemlich schwach, aber für meine Adleraugen noch gut zu sehen. Da ich vorhin eh 5 Stunden nicht auf Toilette war, hab ich noch einen Test gemacht - ich finde der ist einen "deutlichen Hauch" stärker als der von heute Morgen.

Hattet ihr sowas schon mal oder ist das ohne Bedeutung?

Von normal Schwangeren, die sich kein HCG gespritzt hatten, hab ich das öfter schon gelesen - aber das HCG müsste sich doch ohne SS nun immer mehr abbauen von Urin zu Urin, oder sehe ich das falsch?

Der Urin von heute morgen war ca. 8,5 Stunden alt, der von vorhin 5. Der MU müsste ja auch immer noch konzentrierter gewesen sein...

Dass die Tests so unterschiedlich ausfallen, kann ich auch kaum glauben, da der Abfall recht kontinuierlich zu sehen ist.

Ich schicke gleich mal per Handy Bilder feucht und getrocknet und bin gespannt, ob jemand die geduld hat, mir die eigene Meinung dazu zu sagen bzw. Erfahrungen mitzuteilen.

DANKE und einen schönen Abend! #danke#winke

1

Hallo,

bei mir und bei einigen anderen zeigt der auch abends mehr an als frühs.
Am besten, du machst morgen früh und abends noch mal einen und vergleichst dann...

LG

7

Och Mensch, als hätte ich es schon geahnt... Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort!!
Und weiter geht's mit der Testerei (so oder so natürlich ;).
Wie schaut es aktuell bei dir aus, hattest du nicht noch eine IVF/ ICSI?

LG #winke

9

naja für ES+11 ist es doch erst mal ok
wenn es morgen früh nicht ganz weg ist, siehts doch gut aus :)

ich hatte schon BT, aber der Wert ist zu niedrig :/

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Testreihe feucht

3
Thumbnail

Vergleich morgens und abends feucht

4
Thumbnail

Testreihe trocken

weitere Kommentare laden
10

bei mir waren die tests mit nachmittagsurin sogar immer stärker als die am nächsten tag mit morgenurin. bei mir war der nachmittagsurin immer konzentrierter als der morgenurin.

übrigends werden hormone in den muskel gespritzt langsamer aufgenommen. ich musste in den muskel stimulieren, damit die hormone langsamer aufgenommen werden, weil ich beim ersten versuch eine überstimu hatte. das ist wie bei depotspritzen. die bekommt man auch in den muskel

11

ach.. in meiner vk ist die testreihe im vergleich.. morgenurin und mittagsurin von gleichen tag

14

Hm, das hatte ich anders gelesen und dann wundert es mich umso mehr, dass die immer noch was anzeigen?! Einmal war Spritze+8 schon alles raus.

Danke für die Info - wobei ich ganz am Anfang der Testreihe ja mal nachmittags getestet hatte und der am nächsten Morgen war ja dann deutlich stärker.

Na mal schauen - wird sicher eh nicht gut gehen mit Dazerblutung.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo!
Ich habe gerade deinen Beitrag entdeckt.

Ja, man liest öfters, dass bei manchen Frauen die Tests später am Tag stärker ausfallen. Aber heute wirst du hoffentlich mehr Gewissheit haben.

Wieviel Predalon wurde gespritzt?
Bei mir waren es 10.000iE.

Ich kann dir hier mal ein Foto posten. Ab Spritze +10. Leider tut sich noch nichts großes.

29

Bei mir warens nur 5.000 IE.
Ich drücke dir die Daumen, du bist ja noch frph dran und es schaut doch schon recht gut abgebaut zu sein dir - nun muss es nur stärker werden!!

40

Hallo,

hast du heute früh noch mal einen Test gemacht? War was zu sehen?

LG

weiteren Kommentar laden